• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Chronicles of darkness, Hunter
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Mach doch
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir sind eine sehr RP lustige Gruppe, welche gerne plant und dementsprechend wert auf eine IC und OC Trennung legt, um ein möglichst immersives Spielerlebnis für alle zu schaffen

JayDnD

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
24
Halli hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Spieler/ Spielerin, welche Lust hat unter der Woche mit zu zocken.
Wir sind aktuell ein 5er Team inklusive GM ( ich
?“hi“) und würden uns über Zuwachs freuen.
Wir spielen nach dem Chronicles of Darkness Regelwerk und sind grade in einer Art Einführungs-Chapter.
Unser Setting ist die aktuell die Region rund um New Orleans im Jahr 1863 mit all seinen schönen Seiten und auch Abgründen wie Sklaverei, Völkermord und Vertreibung von Native Americans und natürlich der allgegenwärtige Bürgerkrieg.
Wenn dich dieses Setting NICHT abschreckt und du in eine Welt gepaart aus Revolver, Machete und dem Übernatürlichen eintauchen möchtest, Melde dich gerne bei Discord (mike_.tython) dann kann ich dir genaueres erklären.

Peace out
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten