• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Vampire: The Masquerade (V5) One-shot Campaign Untergrund Jäger

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20; Discord
Spielsystem(e)
VTM V5
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Yoki

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
22
Ich suche Leute die Lust haben in der nächster zeit (noch kein Termin fest gelegt) einen one-shot zu spielen.
Das ganze wird in der USA in Bosten spielen im Jahre 1956.
Es ist eine sehr Horror und kampf lastige Kampagne die nichts für schwache Nerven ist. Also sagt später nicht ich hättte euch nicht gewarnt. Eine fungtzunirende Facecam wäre gut.

Der Untergrund war schon immer ein gefärlicher Ort aber es gab ein macht gleich gewichte aber seit etwa einen Jahr ist eine neue macht da eine die eine dunkle Aura hat etwas was eindeutig nicht lebendig ist. Wir jagen Vampire schon seit langen aber das was wir dort treffen ist anders. Wolfsenliche (gangrel) in den Wäldern scheise aber kein problem sind nur dort. Die häslichen (Nosferatu) in den Kanälen unter der staat auch kein problem und gute geschäfts Partner. Magir (Tremier/unbekannt) in zwei teilen der Stadt hassen sich und töten sich unter einander. Die verrückten (Malkavien) in einer anstalt doof aber kein problem. Anführer sind über all und auch kein problem aber die neue macht ist anders. Jeder hat angst vohr ihr und keiner spricht sie mit Namen aus. Was auch immer Zeta-9 und Nu-7 gefunden habe sollte nicht raus kommen. Aber was ihn an getan wurde kann nicht ungestraft bleiben möge ihre Selen ruhe finden. (Klassifizierte Daten) . Auf jeden fahl brauchen wir jetzt ein neues Team und fill glück um die gefahr zu beseitigen.
Nu-7/Alpha (Brief an neue Vampir Jäger Rekruten)

Hauptman was ihr auch immer daunten mit den komandos angestehlt habt hatt ihre Aufmerksamkeit gewäckt und das ist schlächt für das Geschäft entweder ihr kümmert euch drum und bringt es ihn ortnunge oder ich habe deinen Kopf nächste Woche auf einen Silber Tablet serviert vor mir
Gezeichnet ******** (Kindred an ihren Ghoul)

Bei fragen einfach nach fragen ich beisse nicht.
Falls euer interesse geweckt ist fragt nach ob ihr noch mit machen könnt
Gezeichnet Yoki

P.S. Es wird gruselig und ist eindeutig nichts führ schwache nerven nochmal alls wahrning ich werde aber Rücksicht auf ahle spieler nehmen.
(Ich entschuldige mich für die Rechtschreib Fehler )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hu ich wollte unbedingt mal in Vampire reinschauen. Suchst du noch jmd. bzw. ist es okay wenn ich noch keine Vampire Erfahrung habe?
 
Jap ich suche noch Leute und das du keine Erfahrung hast ist auch kein Problem
 
Zurück
Oben Unten