• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Vampire: The masquerade V5 Kampagne. 1 bis 2 Spieler noch gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20; Discord
Spielsystem(e)
VTM V5
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Yoki

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
22
Ich suche noch 1 bis 2 Spieler für eine Vtm Kampagne die von mir aufgesetzt wurde. Das ganze wird anfangs in Boston stattfinden wobei es in laufe der Kampagne dazu kommen kann das man in eine andere Stadt wandern kann. Boston ist eine Camarilla Stadt die durch den Prinzen Quentin King III angeführt wird und die Sabbat in Schach hält. Das ganze wird zwischen 2010 oder 2015 spielen als treue Camarilla angehörige wobei sich das andern kann muss aber eine gute Begründung haben(der Erschaffer wird umgebracht durch die Camarilla/man wird gezwungen mit zu machen bei der Sabbat). Ihr als die Spieler werde Kindred der 10 Generation und bis 50 Jahre. Es sind 12 von 13 Clans frei gegeben zur vermutlich Enttäuschung von vielen ist der Clan Giovanni/Hecata gespart(falls es aber gute Begründung gibt kann ich eine Blut Line der Hecata frei geben bis auf Giovanni). Es wird Kampf lastig sein und an manchen stellen brutal also nichts für schwache Nerven. Falls Interesse besteht dann einfach anschreiben und nachfrage ob noch platz ist. Die Regel ist wie üblich wer zuerst kommt Malt zuerst.
Spiele Termine stehen noch nicht fest aber gegen Oktober soll es Loss gehen.

Mit freundlichen Grüßen Yoki
 

Yoki

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
22
Plätze sind alle vergeben falls es sich dich endert werde ich es hier bekannt geben
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Soll das Thema mal geschlossen werden? Kann bei Bedarf jederzeit wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten