• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler (gerne Neulinge) für Pathfinder gesucht

Region
  1. WWW - Online
Ort
Online
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ObeeOneCannoli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo zusammen :)
Ich suche noch bis zu 3 Spieler für das Pathfinder Modul "Fall of Plaguestone". Ich bin neu in Pathfinder und habe bisher 2x die Einsteigerbox geleitet. Ich habe jedoch Spielleitererfahrung in D&D und Cthulhu.

Spielen würde ich gerne 1x die Woche online.

Ich freue mich über Pathfinder-Veteranen, -Neulinge und allg. Rollenspielanfänger :)

Obee
 
Ich wäre interessiert, wenn das mit den Spieltagen passt.
Ich bin 35m und hab schon etwqs mehr RP Erfahrung.
Freut mich :)
Wenn du etwas mehr Erfahrung hast, kannst du, falls du möchtest, auch leiten. Mir ist das gleich

Moin,

hast du denn schon eine ungefähre Idee zum Termin?
Da müsste man mal gucken wie es allen passt. Ich könnte entweder in der Woche (Di, Mi [oder Fr]) abends oder vielleicht am Wochenende
 
Hi, ich hab auch Interesse, bin aber Neuling :)
Können gerne auch über discord schreiben
 
Hätte auch Interesse, bin m,51 Franzosen - aber ich spreche Deutsch . Ich habe schon eine Runde PF2 am Di, aber alle andere Tag wäre frei.
 
Hallo,
bin neuling in pathfinder habe jedoch seit kurzem ein paar kampagnen am laufen ( samstags früh nachmittags und sonntags früh nachmittags ) wäre aber interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten