• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Gruppe für Pathfinder 2e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Teamspeak, Discord, weiteres nach absprache
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Parabolix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Guten Tag,

wie im Titel bereits angegeben suche ich eine Gruppe für eine Pathfinder 2 Kampagne, dabei ist es egal ob das eine
Homebrew ist oder nicht.

Ich bin 38J. alt und Spiele seid fast 20J. P&P. Meistens war ich GM, habe also als Spieler eher weniger Erfahrung.
Die Systeme die ich am meisten gespielt habe sind DSA 4.1, D&D5e, SW FFG, SR 3/4/5, L5R und diverse andere.

Im Pathfinder regelwerk bin ich Neu, werde aber alle regeln die ich benötige mir dann anlesen.
Zeitlich kann ich zwischen Montags und Donnerstags ab 17:00 bis 24:00 anbieten.

Für weitere Fragen kann man mich gerne per PM anschreiben.

MfG Parabolix
 
N'abend,

ich würde mich dem anschließen, suche selbst auch eine Pathfinder 2e Gruppe allerdings ist eine Pflicht bei mir FoundryVTT. Ich würde gerne Spieler sein da ich selbst auch neu in PF2E bin, ich bau nebenbei aber auch an einer Homebrew Kampagne für die Zukunft sollte ich mal eine feste Gruppe finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten