• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Spieler im Raum Siegen für Dienstags Abends gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Siegen
Spielsystem(e)
Blades in the Dark, Dread, Cthulhu u.A.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wenn gewünscht.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Electronix

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer lokalen Runde für diverse Rollenspiele. Aktuell habe ich eine feste Pathfinder 2 Runde, würde aber gerne unterschiedliche, gerne auch regelleichte Systeme spielen, wie z.B. Blades in the Dark, Dread, Cthulhu, Ten Candles etc. Ich mache auch gerne den Spielleiter, freue mich aber auch, wenn man sich ggf. abwechseln kann.

Als Termin peile ich aktuell den Dienstag Abend an, ob jede Woche, oder alle 2 bis 4 Wochen wird sich dann zeigen. Aber generell solltest Du Dienstags Abends Zeit haben. Ich möchte ewiges Suchen nach Terminen vermeiden und deshalb einen festen regelmäßigen Termin von Anfang an festlegen.

Ich habe auch Platz zum Treffen, wohne in Langenholdinghausen in Siegen.

Ich bin Lars, 30 Jahre alt, LGBTQ+ freundlich und auch offen für Neulinge und Anfänger.

Ich suche im Optimum nach circa 5 Spielern, damit man auch trotzdem spielen kann, wenn Mal jemand nicht kann.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Meldet Euch einfach bei Interesse oder Fragen direkt bei mir oder hier im Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten