• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler für PF2e gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
N

Niklas787

Gast
Hallo,
ich würde mal wieder gerne eine PF2e Kampagne leiten und suche daher ein paar Spieler, online.
Spielen würden wir über Discord und Foundry (kostet nichts für Spieler)
Angepeilt habe ich einen 2 Wochen Rhythmus, Tag steht noch aus, allerdings nur unter der Woche.

Es wird eine Homebrew Welt, daher braucht ihr keine Lore zu wissen und Neulinge sind auch Willkommen.

Was mir wichtig wäre:
- ein gutes Mikrofon (keiner mag Rauschen)
- die Mitspieler aussprechen lassen!
- RP
- Spaß am Spiel
- da ich selbst 28 Jahre alt bin, wäre gut wenn das Alter ca. matched.

Falls ihr fragen habt, gerne per pn an mich
 
Hi Nikklas,

ich bin zwar ein kompletter Neuling (33), wäre aber gern mit dabei :)
 
Ich (30) würde gerne mit machen. Ich habe zwar PF2e nie gespielt, aber ich habe bereits 10 Jahre erfahrung in der ersten Edition und auch schon etwas geleitet :)
 
Hi Niklas,

Ich hätte noch ein paar fragen zu deiner Welt, aber ich denke die haben alle.
Daher sag ich mal interesse hätte ich, wenn die Details passen.
Können diese gerne mal via Discord in nem Gespräch klären

Schreib mir gerne ne PN dafür.

Grüße Korobar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten