• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Online DM sucht online Gruppe für DND5e oder Pf2e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DND 5e, Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
T

Thondra

Gast
Hallo,
ich hab mal wieder Lust, eine Gruppe zu leiten, das System wird DND oder Pathfinder 2e sein (wo mehr Interesse besteht)
Es wird in einer Homebrew Welt gespielt, in der schon einiges mit anderen Gruppen passiert ist.
Cool wären Charaktere mit Story und ihr solltet an Roleplay interessiert sein, da es auch vorkommt, das ihr eine Zeit lang keine Kämpfe habt, außer ihr erzwingt es natürlich.
Ob ihr "nette" oder "böse" chars spielt, kann gerne vorab besprochen werden, ist beides möglich.

zu euch als Spieler:
- ihr solltet ungefähr mein Alter haben (28)
- Roleplay Interesse
- SPAß am Spiel
- keine Power gamer
- kreative Ideen im Kampf oder im sozialen sind gerne gesehen
- keine 100% Rules Lawer


Falls ihr sagt, das könnte ich sein, schreibt mich gerne an.
(Gespielt wird über Discord und Roll 20)

LG Niklas
 
Hmm, ich und eine Bekannte, könnten eventzuell Interesse haben, wir haben beide Spass an sage wir ungewöhnlichen komplexen Characteren und Story / Character Roleplay.
Leider ist ein anderer DM den wir kennen zu überlasted.
LG Xentor.
 
Hallo, ich und 2 meiner Freunde haben interresse an dieser Kampagne und würden gerne auf Dnd 5e spielen wir haben alle spaß an dem Spiel und sind auch relativ Kreativ und finden eine ausgewogen abwechslung zwischen Roleplay und Kampf gut.
LG Oliver (28)
 
Danke für alle Meldungen, allerdings sind wir dann voll.
Der Beitrag kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten