• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Baden-Württemberg Online Spieler für Pathfinder 2 gesucht

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
...solange Du nicht zu laut schmatzt
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Pathfinder 2 Einsteigerrunde, spielt immer Dienstags 20:00 - 23:00, Roll20

Steve K

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
58
Wir sind eine Online Runde und suchen 1-2 Mitspieler, gerne auch Pathfinder2 Anfänger. Aber auch erfahrene Pathfinder2 Spieler, die mit einem neuen Charakter starten wollen, sind willkommen. Wir spielen immer Dienstags von 20:00 - 23:00. Es sei denn, es ist Urlaub. Wenn Master und mindestens 3 Spieler an Bord sind, wird gespielt.

Wir sind (mit Master) 5 Männer. Ca 30 - 60 Jahre alt. Wir leben in Südwest- Deutschland und im Elsass. Beruf und Familie sind uns deutlich wichtiger, als unser kleines Rollenspiel. Aber am Dienstagabend freuen wir uns darauf, ein paar Orks zu klatschen. Wir wollen Action und keine Regel- Klauberei.

Ein paar Mitglieder der Gruppe haben früher Pathfinder 1 am Tisch gespielt. Dann haben wir Hexxen 1733 über Roll 20 gespielt. Aktuell wollen wir zu Pathfinder 2 wechseln. Unser Spieltisch ist Roll20. Vielleicht wechseln wir zu Foundry VTT.

Wir spielen meistens Abenteuer- Module oder fertige Abenteuerpfade. Zum Entwickeln eigener Szenarien fehlt der Runde die Zeit. Wenn uns aber ein neuer Master seine Abenteuer vorstellen wollte, würden wir auch nicht "nein" sagen.

Die beste Zeit zum Einstieg ist JETZT!
 
Hallo Franz,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Unsere nächste Runde soll am Dienstag dem 12.03. um 20:00 starten. Wenn ich Deine Mail- Adresse habe, kann ich Dich in die Roll 20 Runde einladen.
Alles andere können wir dann per PM klären.

Grüße
Steve
 
Zurück
Oben Unten