• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online 2 Pathfinder 1e Spieler (25+) suchen neue Gruppe

Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Foundry/Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 1e

Demon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Hallo zusammen,
wir suchen aktuell nach einer neuen Gruppe um Online Pathfinder 1e zu spielen.
Wir haben beide schon Erfahrung im System.

Zu uns:
Wir sind beide männlich, 25+ und berufstätig.
Haben beide schon Pathfinder 1e Online und Offline gespielt. '
Weiteres können wir gerne über Discord klären.
 
Hallu, ich suche auch eine pathfinder 1e runde, und würde mich gerne bei der suche anschließen
 
Wenn wir schon 4 sind könnt ich auch DM sein, hättet ihr lust auf das Kingdom Building system?
 
Ja, das wär doch mal was neues

Ich habe montags, dienstags, donnerstags und freitags Zeit
 
sind schon voll, aber melde mich gerne falls einer in zukunft abspringt. Ist eine Mittwochsrunde btw.
 
Zurück
Oben Unten