• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Spieler für Dungeons&Dragons 5e in der Nähe Frankfurt/Darmstadt/Rüsselsheim/Groß-Gerau gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Groß-Gerau
Spielsystem(e)
D&D5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
si klaro
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

FlatterHirsch

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Guten Tag meine Lieben Liebenden und Würfelschubser.

Seit gut 10 Jahren bin ich DM für D&D und CoC und möchte nun für meine selbstgeschriebene Kampagne Spieler finden.
Das ganze möchte ich möglichst vor Ort machen und eventuell bei bedarf einzelne Onlinerunden einstreuen falls gewünscht/gewollt.
Auch neue Spieler sind mir willkommen.

Gesucht werden insgesamt 4 Spieler da ich die Gruppe komplett neu aufbauen möchte und meine Bisherige leider beruflich nun etwas stark verteilt in DE lebt.

Gespielt werden kann nahezu alles (solange man es mir gut verkauft XD)
Regelwerke sind vorhanden
Platz ist auch genug.

Zum Setting: Mehrere Kontinente in einem Nebelmeer was unter dem Nebel ist, ist unbekannt. Auf dem Zentralem Kontinent hat sich ein Zusammenschluss aus Abenteurern, Magiern, Händlern und Handwerkern zu einem Staat gebildet und diese Kontrollieren die für die Gesellschaft essentiellen Aetherkristalle. Dieser Staat bietet auch einen Unabhängigen Söldner/Abenteurer-Dienst an. Die Gruppe ist eine frisch zusammengestellte "Expeditionsgruppe" dieser sagen wir mal Gilde.
 
Hi,
Suchst du noch nach Spielern? Wann möchtest du spielen, wie lange jeweils, was gibt es sonst noch so zu wissen? :p
Grüßerei,

Andreas
 
Ah sorry voll verpennt. Ich suche noch neue Spieler, es ist geplant einmal im Monat am Wochenende zu spielen. Es wird einen Discordserver zum planen geben. Gerne kann ich dir den Link dazu senden. Dort kann man dann weitere Fragen leichter besprechen :)
 
Hi,
würd mich auch dafür interessieren, ich hab mittlerweile etwas Erfahrung mit D&D und suche aber nach einer neuen Gruppe.
 
Wir (Mein Sohn 13 und ich 40+) suchen auch eine Gruppe . Ich selber bin ein alter D&D,(first edition) AD&D (2nd 3rd) Hase und auch anderen System gegenüber offe. Zuletzt haben wir "Aborea" gespielt ist ein überschaubers einfach System, sehr gut für Einsteiger.
 
Sei gegrüßt @FlatterHirsch
wir sind eine Gruppe bestehend aus vier Personen(~30 Jahre,m,m,m,m) leben im Raum Frankfurt a.M. und haben großes Interesse Geschichten aller Art zu spielen. D&D 5e wird von uns auch bevorzugt.
Falls das Angebot noch steht und du Zeit,Lust und Laune hast deine Geschichte mit uns zu spielen dann können wir uns gerne für weitere Details / Kennenlernen austauschen.
Gruß
Baryon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten