• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Koblenz
Spielsystem(e)
Pen&Paper live
Spielsprache
  1. Deutsch

Kuroruffy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo liebe Kommunity. Ich leite im Oktober am Wochenende des 21/22 eine D&D Runde mit der Geschichte "Fluch des Strahd". Wir sind bisher zu viert ( drei Spieler, und ich als Spielleiter). Wir könnten noch eine vierte mitspielerin Gebrauchen. Vieleicht lässt sich hier ja jemand finden? Ich würde mich über eure Nachrichten freuen.
LG Kuro
 
Hallo Kuro,

meine Freundin und ich hätten auch noch Interesse, falls noch Platz für uns wäre. :)
Wir sind beide 26 und haben etwas D&D Erfahrung (Eine Kampagne mit bisher 4 Sessions)
Bei Interesse melde dich gern bei mir :)
 
Hallo Calivera,

ihr dürft euch uns gerne anschließen. Wir treffen uns nächstes Wochenende das erste Mal. Wenn ihr möchtet helfe ich euch gerne dabei characktere zu gestalten. Ich gebe euch auch gerne meine Handynummer damit wir über WhatsApp Kontakt aufnehmen können. Ich schicke euch dort dann die Addresse und die Uhrzeit die noch nicht feststeht.
 
Hey Koru,

Ja sehr cool ?würde mich freuen! Wie schickst du mir deine Nummer, gibt es hier eine Art Chat?
(Hab mir diesen Account extra wegen deinem Post erstellt)
 
[Nummer von Moderater Elpetteh entfernt]
Danke das ist ja lieb. Wir freuen uns über die Verstärkung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, ich hab die Nummer mal gelöscht.
Dies ist ein öffentlich einsehbares Forum und man weiß nie genau, welcher Bot das alles mitliest.
Ganz oben gibt es ein Briefkasten Symbol, mit dem könnt ihr privat chatten.
 
Zurück
Oben Unten