• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Spieler aus Berlin Wedding/Reinickendorf sucht neue D&D Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Discord, DnDbeyond, Roll20
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Dungeon
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Essen beim Spiel
Kein Problem
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich suche eine DnD Gruppe in Berlin bevorzugt offline und oder wenn online über Discord. Ich kann englisch lesen und verstehen, aber es permanent zu sprechen würde mir schwer fallen.

Brassman

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Hallo ich komme aus Berlin Wedding fast schon Reinickendorf und suche eine Gruppe für Dungeon & Dragons. Bevorzugt im Offline Spiel. Falls es gut läuft würde ich einen Spieler aus meiner vorherigen Gruppe dazu holen, die sich aus Zeitgründen aufgelöst hat.
 
Hi @Brassman

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ahoy!
Ich bin der andere Spieler^^
Wir sind echt klasse und sobald wir uns eingelebt haben eine bereicherung für jeden Tisch =D

Gibts im Duo oder einzeln =)
 
Hallo,

Seid ihr beide noch auf der Suche?
Bin auf der Suche nach ner netten Gruppe.

habe bereits ein wenig Erfahrung. Also kein kompletter Anfänger mehr :)
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Brassman meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten