• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Studentengruppe sucht Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
jung

TheZomb

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Wir sind eine Gruppe aus drei Personen (inklusive GM) und suchen noch eins bis zwei Spieler die unserer Offline-Gruppe beitreten würden.
Wir haben zwar schon Erfahrung in Dungeons & Dragons aber sind keine Veteranen. Auch Neulinge sind herzlich Willkommen.
Wir spielen in Berlin Reinickendorf und sin alle um die 18 Jahre alt.
Das heißt nicht das Ältere nicht erwünscht sind. Das wichtigste ist Spaß zu haben.;)
 

Torbus

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
43
Hi ich bin zwar schon etwas älter ( 39 Jahre alt) aber hätte Interesse an einer rpg Gruppe. Ich habe bisher nur 2 oneshots gemacht und eine d&d Kampagne angefangen, die ich dann aus Zeitgründen wieder beenden musste. Wenn euch der Altersunterschied nicht stört würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
 

Kain-1885

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hi, ich bin auch schon fortgeschrittenen Alters (35), und auch noch relativ neu dabei. Ich komme ebenfalls aus Reinickendorf, was für einen angenehmen Anfahrtsweg spricht^^
Ist es eine neue Kampagne und wie oft wollt ihr euch treffen?
 

Tristan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hi ich habe außer ein paar wenigen DSA Runden vor ein paar Jahren, kaum Erfahrung, außer durch video content. Bin selber 22 und Student, das sollte also passen. Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach.
 

Paintuner

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hey ihr!

Habt ihr eure Gruppe schon gefüllt? Denn wenn nicht würde ich gern auch meinen Hut noch in den Ring schmeißen!
 

Krayt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hey,

wenn ihr noch einen Platz frei habt würde ich (m, 26) mich auch gerne darauf bewerben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten