• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Splittermond Sachsen-Anhalt SL sucht Spieler für Einsteigerrunde (Splittermond)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen-Anhalt
Ort
Merseburg / Halle (Saale)
Spielsystem(e)
Splittermond
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Jederzeit Gerne , man kann auch zusammen Essen zubereiten
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Einsteiger, Splittermond, Verrückt, Abenteuer

Bailey666

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Heyho, und zwar suchen ich einpaar Einsteiger in der Umgebung für das Pen and Paper Splittermond.
Wir suchen neue Leute die sich gerne daran versuchen möchten und auch eine Gruppe für Regelmäßige Spielerunden finden wollen.

Dies wäre auch mein Einstieg als SL, da ich sonst immer Spieler war und freue mich schon auf die tollen Abenteuer.
Alle Materialien sind bei der SL vorhanden.
Fall dich dieser Kleine Aufruf anspricht freue ich mich über eine Nachricht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten