• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Splittermond Bayern Spieler für Splittermond-Gruppe im Raum Memmingen gesucht

tobyblack

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
27
Seid gegrüßt!
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Splittermond-Regelwerk und habe auch schon einige Erfahrung damit gesammelt. Ich habe gelernt, dass Regelwerk mit seinen Unterschieden zu klassischen Regelwerken zu schätzen. Gerade das Kampfsystem macht dabei einen Unterschied, der einen genaueren Blick auf Splittermond lohnt!

Nun möchten wir in Memmingen und Umgebung eine Gruppe starten. Dafür suchen wir aber noch Mitspieler!
Ganz egal ob du schon reichlich Erfahrung hast oder ganz neu bist, du bist herzlich Willkommen!
Unser Ziel ist es eine Gruppe aufzubauen die sich regelmäßig zum spielen trifft. Wir wollen die Welt voll auskosten und gemütlich, Spaß gefüllte Abende miteinander erleben.

Als Spielleiter kann ich eine große Wohnung als Veranstaltungsort, immer genug zum knabbern, trinken und wenn es sich ergibt ein Abendessen zu unseren Spielrunden bieten.

Hast du Interesse oder einfach ein paar Fragen? Schreib mich gerne an, ich bin bemüht so schnell wie möglich zu antworten.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
 
Zurück
Oben Unten