• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche SL(Rotationsprinzip)+Spieler für Pathfinder 1E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 1E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja

EremesRSX

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hallo,

unsere Gruppe sucht noch einen festen SL im Rotationsprinzip für Pathfinder 1E.
- natürlich kannst du auch einen Char spielen
- gerne auch neulinge im SL Bereich, wir können dir helfen beim Leiten.


Zusätzlich suchen wir noch Spieler für unsere Gruppe.


Wir sind derzeit eine Gruppe die 2-4 mal die Woche zusammen spielt. Termine werden immer nach absprache getroffen und gefunden.
Gespielt wird mit Roll20 und Teamspeak.

Unsere Gruppe ist noch recht neu (weniger als 10 Abenteuer), wovon hier allerdings 1-2 erfahrerner Spieler schon dabei sind und 2-3 komplett neu.
Wir haben uns soweit schon eingespielt und sind, einigermaßen, in den Regeln (für die neuen) und in unseren Rollen angekommen.

Falls euer interesse geweckt ist meldet euch bei mir. Gerne können wir im TS herausfinden ob wir zueinander passen.

Bitte eine PM an mich.

Grüße Eremes
 
Zuletzt bearbeitet:
Pathfinder 3.5?????
Du meinst : Pathfinder 1st edi oder......
wenn nicht dann Pathfinder 2nd edi.
weil ein 3.5 gibt es nicht....
o_O verwirrt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten