• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sindela *wink*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sindela

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Guten Tag liebe Freunde!

Ich bin 27 Jahre alt und wohne jetzt aktuell in Wuppertal. Geboren wurde ich in Österreich. Lebe jetzt seit august 2009 in Deutschland erst in Hannover, jetzt hats mich nach NRW verschlagen da ich den richtigen Mann gefunden habe.

Ich selbst habe schon Shadow Run und DSA gespielt. leider beides viel zu kurz als das ich mich als Profi bezeichnen würde ;).

Daher habe ich heute den Weg ins Forum gefunden.
Danke für die lieben Wilkommens Worte.

lg
 
AW: Sindela *wink*

Hui, na da freu ich mich aber nochmal extra ... eine verwandte Seele ... hier auch schon mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Bei mir lief's ein wenig anders, meine Frau kommt aus Heidelberg / BW und ist nach Österreich gezogen.

Aber ich kann dir auf jeden Fall sagen: Gute Entscheidung, dich hier anzumelden. Hier wirst du ziemlich sicher fündig. Den entsprechenden Bereich hast du ja schon gefunden.

Viel Spaß wünsche ich dir hier bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Sindela *wink*

Auch von mir nochmal herzlich Willkommen. Mein Freund wohnt auch in der Nähe von Wuppertal. Ich hoffe die Schwebebahn gefällt Dir ;-)

Viel Spass hier im Forum! Freue mich auf Posts von Dir!

Cheers!
Eni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten