• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Nordrhein-Westfalen OWL - Bünde - Anfänger sucht Gruppe, System rel. egal

Heylel

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo alle miteinander!

Ich bin blutiger Anfänger was P&P angeht. Interessiert hat mich das Thema schon immer, allerdings habe ich bisher nie den richtigen Einstieg gefunden. Jetzt versuche ich es aber mal auf diesem Wege, und suche eine Gruppe.
Das System ist mir grundsätzlich relativ egal, wobei ich reines Sci-Fi wahrscheinlich ganz unten auf meiner Prio-Liste ansiedeln würde. Grundsätzlich bin ich aber für alles offen.

Zu mir: Ich bin 31, männlich und komme aus Bünde in NRW. Da ich mobil genug bin, suche ich aber durchaus im etwas weiter ausgedehnten Umland (Bielefeld, Osnabrück, usw..).

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Sollte es Fragen geben, immer her damit.
 
Hallo,

wir suchen noch einen Mitspieler für eine wöchentliche DSA4-Runde, die in Bielefeld (manchmal auch in Gütersloh) stattfindet. Wenn du Interesse hast, melde dich.

Helmbrechtijan(Dirk)
 
Wir suchen auch immer nach neuen Mitspielern, mehr Leute ist mehr gut :D
Wir Spielen immer mal wieder verschiedene Systeme von Fantasy bis hin zu Space Opera/Science Fiction.
Wir spielen meist in Bad Oeynhausen sind aber auch mobil.
 
Zurück
Oben Unten