• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Berlin PnP Gruppe in Berlin gesucht. System ist mir egal !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
egal welches
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ovlov

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
47
Moin,
gut 15 Jahre ist es her das ich meine Würfel in der Hand hatte und sie rollen lassen konnte.
Dem soll Abhilfe geschaffen werden !!!
Ich suche eine Gruppe zum ZOCKEN. Anfänger oder alt eingesessene ist mir egal. Das System ist mir egal.
Ich habe über 15 Jahre als Spieler Erfahrung sowie auch als GM in einigen Systemem, wie Shadowrun, D&D, Earthdawn, Battlelords of the 23rd Century....etc.,etc,etc..

Ich habe vorerst nicht als GM aktiv zu werden, denn, wie bereits erwähnt es liegt schon eine weile zurück und ich muss mich erst wieder einlesen bzw. meine GRW erst auf den aktuellen Stand bringen, da sich da mit Sicherheit einiges getan hat.
Anbei bin flexibel und mobil.

Freue mich auf eure Nachrichten.
Gruß
Ovlov
 
Hi @Ovlov

Spielleiten verlernt man nicht und neue Regeln braucht nicht jeder. Ich bin mir sicher, dass du auch mit den alten Regeln und deiner bisherigen Expertise leiten kannst. Aber vielleicht solltest du "Berlin" doch auch in die Präfixe aufnehmen, da potentielle Interessenten dich so einfacher finden. Die Präfixe können nämlich per Klick in der Themenübersicht auch als Anzeigefilter dienen, probier 's mal aus.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin,

Danke für die Info mit den Präfixen, werde ich gleich ändern.
Denke auch nicht, das man das "Meistern" verlernt, möchte nur im Augenblick es nicht. Mit meinem Bücherfundus könnte ich sofort in vier Systemen eine Gruppe aufmachen. Story- und Material- bzw. Quellenbücher mehr als genug da. Möchte aber erstmal mal wieder Spieler sein. Habe als Meister aufgehört und das waren über 3 1/2 Jahre am Stück nur alleine in der Stammgruppe.
Hätte halt gerne einfach nur wieder das feeling schaffst du den Wurf oder versemmelst du es !?!?!
Gruß
Ovvi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten