• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Schweizer sucht DnD-Online-Gruppe :)

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Lexington

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hallo allerseits :)

ich habe dieses Jahr mit DnD angefangen, würde mich aber nicht mehr als Neuling bezeichnen, da ich in einer privaten Gruppe schon x Stunden gespielt habe und die Regelwerke ziemlich gut studiert habe.

Ich setze mich zwar gerne mit allen Regeln auseinander, was aber nicht bedeutet, dass immer alle Regeln auf biegen und brechen durchgesetzt werden müssen. Ich habe die Regeln nur so gut studiert, um unseren DM zu entlasten ;)

Nun suche ich eine Gruppe mit DM mit welcher ich bevorzugterweise 1x/Woche unter der Woche am Feierabend zu spielen kann.

Bei interesse, meldet Euch bitte bei mir :)

Liebe Grüsse
Alex (m, 33)
 
Hi @Lexington

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey Alex,

Herzlich Willkommen im Forum :)

Wir spielen zwar kein DSA, sondern Monsterhearts, aber hier wird viel Wert auf Rollenspiel und Charakterentwicklung gelegt.
Sollte sowas für dich auch in Frage kommen, kannst du dich gerne melden :)

Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche. Grüße Monti
 
Zurück
Oben Unten