• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. ?? - Andere
Online-Tools
Fantasy Grounds, Roll 20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5th Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Erfahrung in DnD 3.5e, 4e und 5e
Ich bin Ingenieur und arbeite momentan für Mercedes Benz in der Komponenten Entwicklung, bin daher Wochentags Tagsüber leider nicht verfügbar.

Acolyte

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Hey Leute,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Gruppe für DnD 5e und dachte dass ich hier vielleicht fündig werde ^^
Nebenbei laufen bei mir auch ein paar Kampagnen in denen ich als DM fungiere, da dachte ich mir dass mir ne Runde als Spieler gut tun würde :)

Ich bin ein lustiger und aktiver Kerl mit mehrjähriger DnD Erfahrung und setze mein Hauptaugenmerk auf Spaß und nicht auf Minmaxing (alles in Maßen); Klassentechnisch bin ich vollkommen variabel, ich kann also bei Bedarf auch den Gruppenheal oder ähnliches machen.

Termintechnisch wäre es passend wenn die Runde abends innerhalb der Woche stattfinden würde, da ich am Wochenende meine DM Sessions habe.
Ich kann mit Roll20 umgehen, aber auch mit Fantasy Grounds.

Falls bei euch mehrere Spieler fehlen sollten, könnte ich auch noch einen Kollegen mit anschleppen, das ist jedoch kein Muss.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und danke fürs Durchlesen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten