• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin DnD - Neuling sucht Gruppe Berlin/Online

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Berlin
  3. DE - Brandenburg
Online-Tools
Discord, teams, etc.
Ort
Berlin / brandenburg / online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mallex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hallo miteinander,

Ich bin Alex (29) und hege bereits seit längerem den Wunsch, eine DnD Runde zu finden, in der man regelmäßig gemeinsam spielen kann. Erfahrungen konnte ich bisher keine machen, aber Regelwerk und co. hab ich bereits fleißig studiert und bin mit allen nötigen Grundlagen vertraut. :p

Würde mich freuen, wenn eine Gruppe auf der suche nach Verstärkung ist bzw. jemand eine neue Gruppe gründen möchte und ich darin Platz finde. Lebe im Osten von Berlin, bin aber dank Auto mobil und würde auch mal bis nach Brandenburg fahren oder einfach (vielleicht sogar am liebsten) online.

Gerne als Antwort hier oder direkte pn. Danke für die Aufmerksamkeit. :)
 
heyo,
klingt so als ob du eine dauerhafte Gruppe suchst (?), wenn ja dann ist "Schnupperrunden und One-Shots" vielleicht nicht die richtige Kategorie ;)
anyways, ich suche mir auch gerade eine Gruppe zusammen, hier Mal ein Link zu meinem Gesuch, dann kannst du abgleichen ob du dir vorstellen kannst mit mir zu spielen, wenn ja schreib mich gerne per Direktnachricht an, ich füge dich dann in Ruhe Chatgruppe hinzu wo ich, sagen wir mal, Interessenten sammle :) wäre schön wenn's was wird

in Vorfreude,
Philip (Fox)
 
Oh hey! Ja genau, suche schon eine dauerhafte Gruppe! :D Danke fürs Aufmerksam sein. :)

Also ja, gerne dauerhafte Gruppe! :D
 
Zurück
Oben Unten