• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin PnP Neuling sucht nette Gruppe für DnD Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Berlin
Online-Tools
Nach Absprache
Ort
Berlin oder online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
DnD 5e, Berlin, online

Kalam

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
36
Hi zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer netten DnD Gruppe, als Teil eines neuen Abenteuers oder aber auch als Verstärkung für eine bestehende Kampagne. Mit bisher zwei Spieltagen als DnD Druide zähle ich wohl noch als Neuling in der PnP Welt - die Grundregeln sind allerdings soweit bekannt und das Interesse auf mehr ist entfacht ;).

Super wäre wenn wir als spaßige Truppe regelmäßig im Süden Berlins spielen, bin aber auch für andere Gegenden in Berlin oder online Runden zu haben. Ansonsten bin ich erstmal offen für alles Mögliche :).

Sonnige Grüße,
Thomas
 

Zeitspender

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hi Thomas, hast du etwas gefunden? Ich hätte sonst auch lust auf eine weittere Gruppe. Liebe Grüße aus Tempelhof
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Kalam meldet sich dadurch vielleicht eher.
 

Kalam

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
36
Hi @Zeitspender,
ich habe mich inzwischen einer netten Gruppe angeschlossen. Hoffe du wirst auch noch fündig :) das Forum ist da echt super!
@Screw das Thema hier könnte eigentlich geschlossen werden. Wie kann ich das machen? Oder würdest du das übernehmen?
Schöne Grüße,
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten