• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sameafnir's Kapitänskajüte

Myrun greift Sameafnir, Tali und schreit "RAUS HIER JETZT!" und geistesgegenwärtig stürzen alle drei aus der Kajüte.
 
"NEIN! STOP T7! Myrun ist KEIN Sith!" schreit Tali, während sie sich nicht sehr erfolgreich dagegen wehrt, von Myrun zur Tür hinaus befördert zu werden.
 
Noch während die Frauen in wilden Aktionismus verfallen schnarrt T7.

"...in 2..."

Als Tali sich weigert mit den anderen zu gehen kann sie einen Blick auf T7 werfen. Dieser hat begonnen seinen Kopf im Kreis zu drehen und pfeifft schrill.

"...in 1..."
 
"Laß es, keine Zeit" schreit Sameafnir Tali zu, während sie sich nacheinander durch die Tür quetschen, Sameafnir hat Tali s Arm gepackt und ist nicht willens loszulassen...
 
"NEEEIN!" schreit Tali völlig verzweifelt und läßt sich nunmehr wehrlos von Sameafnir und Myrun mitziehen.
 
Myrun ist als erste draußen, dicht gefolgt von Sameafnir, die Tali mit thorwalscher Kraft ebenfalls mit sich durch die Tür zieht. Myrun wirft sich mit einem Hechtsprung möglichst weit weg von der Tür und rollt elegant ab, landet im Straßengraben.

Sameafnir folgt zwei Schritte dahinter, reißt Tali noch im rennen neben sich und gibt ihr noch einen Stoß in RIchtung Straßengraben, sie stürzen beide eher ungalant im Straßengraben, dann hilft nur noch Arme über den Kopf und hoffen.
 
Als Tali aus dem Raum gezogen wird rollt T7 in ihre Richtung. Geistesgegenwärtig schafft sie es gerade noch die Tür hinter sich ins Schloss zu ziehen.

Sobald die Tür ins Schloss gefallen ist rollt der kleine Droide darauf zu, streckt einen Manipulator-Arm aus und dreht den Schlüssel zweimal um, schiebt dann noch den Riegel vor und aktiviert seine erweiterte Sensorphalanx. Überall im Gebäude wird gerannt, gerettet und geflüchtet und schon bald ist nichts mehr zu hören. Es ist absolut still.
Der kleine Droide dreht sich zum Tisch um und rollt darauf zu.
"T7 != Piepser" Schnarrt er
"Myrun != Sith" Eine kleine Klappe an der Oberseite seines Kopfes öffnet sich und ein feingliedriger Greifer fährt heraus.
"Lebenszeichen(Gebäude) = 0;
Deaktivierung(Bombe)
"
Langsam nähert sich der Greifer dem Koffer...

Draussen versammelt sich eine kleiner Menschenauflauf. Alle sehen sie gebannt auf das Gebäude.
 
Als tatsächlich einige Passanten in die Nähe der Kapitänskajüte laufen wollen und die Thorwalerin dies bemerkt, schreit sie mit lauter Stimme "Alle weg da! Bombe!!!"

oO Aber eigentlich hätte doch schon was passieren müssen, oder ? Oo "Tali, Myrun seid ihr in Ordnung?" raunt sie den beiden Frauen zu. "Müsste es nicht schon passiert sein?" fügt sie noch an.
 
Es vergehen lange Sekunden der Stille, nichts ist zu sehen, nichts zu hören.
Die Passanten haben sich auf der anderen Seite der Strasse in Sicherheit gebracht und beäugen nun abwechselnd das Eingangstor und Sameafnir.
Es ist vereinzeltes Raunen zu hören "Was ist da los... eine Bombe?... was ist das?... nicht hinein?.... ah, Gefährlich, verstehe..."

Vor Schreck zucken einige zusammen als die großen Torflügel sich sacht bewegen.
T7 schiebt einen der Torflügel auf, um auf die Strasse zu rollen. Als sein Sensor die Frauen registriert bleibt er stehen, hebt seinen Manipulatorarm, an dem der Koffe baumelt und beginnt zu flöten.

"T7 != Piepser!;
Koffer = Bombe;
Bombe = inaktiv;
"

Der kleine Droide wackelt mit dem Koffer, gibt einen zwitschernden Laut von sich und rollt auf die Frauen zu. Ohne unterlass piept er, scheinbar gut gelaunt.

"T7 != Piepser!;
T7 != Bombe/Feind/Gegner;
Evakuierung(Gebäude) = Notwendig;
T7(Entschuldigung), Maßnahme(extrem)
"

Der Droide bleibt schliesslich stehen, wackelt ein wenig und dreht dabei der Kopf im Kreis. Dabei gibt er Geräusche vor sich die sich verdammt nach einem Lachen anhören.
 
Da sie einmal zur Tür hinaus ist und T7's Ende unabänderlich scheint, wirft sich Tali schleunigst in Deckung und rollt behände ab. Mit erstarrtem Gesicht wartet sie auf eine gewaltige Explosion.
Als diese nicht erfolgt und stattdessen T7 wieder erscheint und fröhlich zu piepen beginnt, springt sie auf und flitzt auf den Astromech zu: "Ich bin sehr, sehr froh, dass du noch unter uns weilst, T7!" die Hapanerin lacht, scheint aber gleichzeitig mit den Tränen zu kämpfen.
 
Auch Sameafnir rafft sich wieder auf und klopft sich den Staub der Straße von den Klamotten, fällt in Tali s Lachen ein und meint "Wie schön, dass meine Kajüte noch steht!"
 
Myrun folgt Sameafnir auf dem Fuße und fällt in das Lachen der beiden anderen Frauen mit ein. "Viel Lärm um Nichts?" fragt sie dann grinsend und zu Tali "Was ist eigentlich eine Sith?"
 
T7 gibt stellt den Koffer auf den Boden und gibt ein leises "Wuuuuu" von sich. Dann richtet er seinen Holoprojektor auf die Strasse und lässt ein dreidimensionales Bild von Darth Malgus entstehen. Diesmal ist das Bild anders. Es hat Konturen, ist farbig und gestochen scharf. Der Mann, der dort auf der Strasse steht, ist fast zwei Meter groß, trägt einen dunkelgrauen Pressoranzug mit Cape, und blickt aus feurig roten Augen auf die Frauen hinab. Mit einer zackigen Bewegung greift er an seinen Gürtel, nimmt sein Laserschwert in die Hand und aktiviert die Klinge mit dem so typischen Geräusch.

"Sith = böse && gefährlich && falsch && niederträchtig && beängstigend && mächtig;
Projektion = Darth Malgus = Sith"

Auf einmal reisst das Sith Hologramm die linke Hand nach vorn und ein Bündel Blitze schiesst aus seiner Hand auf Myrun zu.

Als die Blitze Myrun fast erreicht haben löst sich das Hologramm auf.

"Sith(Angriff) = Biltze;
Myrun != Sith?;
Beweis(Myrun) != Sith"

T7 richtet seinen optischen Sensor auf Myrun und sieht sie wartend an.
 
Tali muss erst einmal tief Luft holen, um sich im Angesicht des mächtigen Feldherrn daran zu erinnern, dass er doch nur Licht und Luft ist. Besänftigend hebt sie die Hände, um einer drastischen Reaktion der Thorwalerinnen auf das täuschend echte Abbild vorzubeugen - und beginnt T7's Piepser zu übersetzen:

"Das ist eine Projektion von Darth Malgus, einem Sith. Sith sind böse, gefährlich, falsch, niederträchtig, beängstigend und mächtig."

Nachdem Malgus seine Blitze verschossen hat, ergänzt sie:

"Sith greifen mit Blitzen an. Beweise, dass Myrun keine Sith ist. - Ach ja, T7 hat ausserdem darauf hingewiesen, dass er nicht Piepser genannt werden möchte."
 
Sameafnirs Hand war tatsächlich schon auf dem Weg zu ihrem Jagdmesser, als Tali anfängt die Projektion zu erklären. Dieser sehr düster aussehende Hüne, macht auch einen gewissen Eindruck auf die Thorwalerin. Dann nickt sie und meint "Das hat der kleine ... Astromech ... ich meine, T7 sehr gut kombiniert!" sie lächelt. "Aber Myrun ist keine Sith, wirklich nicht!" sie spricht T7 direkt an, "Myrun ist eine Sturmsängerin, sie ist auf meinem Segelschiff, um Stürme herbei oder hinfort zusingen. Für Wind zu sorgen, und manchmal auch um Blitze zu werfen, aber das tut sie nur in Notfällen. In Ordnung?"
 
Zuletzt bearbeitet:
T7 wackelt mit dem Kopf und schnarrt

"Sith Angriff(Blitz) != permanent;
Sith Spezialität = Heimtücke;
"

Dann sieht er Tali an und zwitschert vergnügt.

"Tali = Jedi;
T7 Bitte(Tali) = Verifizierung(Myrun != Sith);
"
 
Myrun wartet geduldig bis Sameafnir mit Ihrer Erklärung geendet hat. Sie steht etwa einen Meter von Tali entfernt, entspannt beide Arme locker an der Seite in die Hüfte gestützt, aber sie verfolgt sehr aufmerksam das "Gespräch". Der Droide, bzw. die Töne, die der Astromech von sich gibt erscheinen ihr suspekt. Mag wohl daran liegen, dass sie sie nicht versteht.

Sie versteht jedoch, dass T7 sie für etwas Böses hält, was auf ihrer Magie genauergenommen an ihren geschleuderten Blitzen beruht. Daher verhält sie sich ganz ruhig und zurückhaltend. Sie vertraut da voll auf ihre Kapitänin. Ausserdem steckt ihr immer noch die Aufregung und der Kräfteverlust aus dem vorherigen Kampf in den Knochen.

Allerdings fällt ihr ein, dass es vielleicht jetzt ein guter Zeitpunkt wäre sich bei Tali zu entschuldigen, sie ist sie schliesslich ganz schön angegangen, der räuspert sie sich verhalten und meint leise, aber dennoch gut hörbar zu Tali "Ah, es tut mir leid, dass ich dich vorhin so angegangen bin! ...bin wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen...wenn ich mehr überlegt hätte, hätte ich es wissen müssen ...."
 
Myruns Entschuldigung tut die Hapanerin mit einem Lächeln und einer lässigen Handbewegung ab: "Ich kann es dir nicht verdenken. Du hast dir Sorgen gemacht und dich betrogen gefühlt - wahrscheinlich hätte ich ähnlich gehandelt."
Zu T7 meint sie aufseufzend: "Du bist nicht leicht zu überzeugen." Erklärend ergänzt sie wieder die Übersetzung für Sami und Myrun: "T7 meint, dass Sith heimtückisch sind und nicht immer nur Blitze zum Angriff einsetzen. Er möchte, dass ich mit meinen Machtsinnen bestätige, dass Du keine Sith bist. Das ist glücklicherweise nicht schwer und tut auch nicht weh."
Tali sieht Myrun erwartungsvoll an: "Darf ich?"
 
Es dauert einige Lidschläge bis Myrun antwortet aber nach einem schnellen Seitenblick auf Sameafnir und Tali s Lächeln erwiedernd, willigt sie mit einem "Natürlich..... soll ich etwas tun?" ein.
 
"Nein. Nicht nötig." Tali schliesst die Augen und konzentriert sich. Sie sieht die spinnwebfeinen Verbindungen, die die Macht zwischen den Lebewesen knüpft und folgt einer von ihnen zu Myrun.
Die Jedi sieht ihr beachtliches Potenzial in der Macht, Unsicherheit, viel Zorn, aber auch Helles und Ungeformtes.

"Du bist kein Sith, Myrun." Dass sie auf einem schmalen Grat wandelt, unterschlägt Tali - sie selbst ist ja zur Zeit kein Musterbeispiel für inneren Frieden und Ausgeglichenheit. "Lass jetzt gut sein, T7. Wir haben Wichtigeres zu tun. Kal ist in großen Schwierigkeiten."
 
Zurück
Oben Unten