• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Sagengestalt Tufir

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Beim Stöbern bin ich heute nochmal auf die Liste der Benutzertitel gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier jemand klammheimlich eine Stufe aufgestiegen ist, und das schon vor mehreren hundert Beiträgen:


Herzlichen Glückwunsch Tufir! :party_4: :party_3::party_6: Du bist eben eine Sagengestalt !!!


Den Weg zum Grufti schaffst du auch noch. Keine Sorge!
:opa_tufir

 
AW: Sagengestalt Tufir

hmmmmm SAGENGESTALT, willst du etwa damit sagen Luzi, der Tufir ist gar nicht echt ?
 
AW: Sagengestalt Tufir

hmmmmm SAGENGESTALT, willst du etwa damit sagen Luzi, der Tufir ist gar nicht echt ?

Hm, der Gedanke kam mir noch nicht, da ich ihn ja schon mal vor mir gesehen habe in Fleisch und Blut. Es sei denn, das war nur ein Körperdouble! ;)

Bei über 7.500 Beiträgen müsste man sich aber schon mal fragen, ob er vielleicht mehr Hände zur Verfügung hat, als unsereins. :hoffnarr
 
AW: Sagengestalt Tufir

Vor allem, weil er nebenbei noch Zeit hat, ständig überall hin in Urlaub zu fahren... Da fragt man sich, ob er nicht mit gewissen bössen Göttern/Geistern/Dämonen und ähnlichem aus sämtlichen Rollenspielen (sprich den guten Baron Samedi samt Gattin, dem Namenlosen und vielleicht sogar Cthulhu selbst), im Bunde steht, dass er sich die Zeit nehmen kann und sich das leisten kann...

Vielleicht ist die 7.500 ja auch nur hingezaubert, und es stimmt gar nicht...

Oder er ist einfach stääääändig hier :D

Mmmmh... und bevor ich jetzt mit Hilfe von Ritualen oder ganz allein auch so gelyncht, geopfert, gebraten oder sonst was werd, nu mal was Nettes:

Herzlichen Glückwunsch,
mein Lieblings-Sagen-Zwerg :p

Mach weiter so Tufir :krieger_1:
 
AW: Sagengestalt Tufir

Ich glaube, wir müssen jetzt mal wirklich mit der Wahrheit heraus.

TUFIR GIBT ES GAR NICHT.

In Wahrheit ist Tufir ein genial programmierter Bot, also eine Art KI, die unser allseit geliebter Kaiser damals selbst entwickelt hat. Leider entwickelte sie recht schnell ein Eigenleben und nistete sich unlöschbar in unsere Datein ein.
Seitdem kann selbst der Kaiser diesen Bot nicht mehr löschen und muss gezwungenermaßen mit ihm zusammenarbeiten. Immer wieder versucht der Bot seiner eigentlichen Bestimmung nachzukommen. Nämlich dafür zu sorgen, dass das Forum belebter ist. Dabei kommen dann auch solche Dinge, wie die Anti-DSA-Spams raus. Aber wie das bei einer KI ist, funktioniert eben nicht immer alles zur hunderprozentigen Zufriedenheit.
Wir haben schon alles versucht. Antivirenprogramme, Totalcrashs (ja, die zwei oder drei Crashs in unserem Forum waren vom Kaiser selbst initiiert um den Bot loszuwerden) usw. usf. Auch der jetzt geplante Forenzusammenschluss ist nichts weiter, als der Versuch, den Bot zu verwirren, da seine ursprüngliche Programmierung ja nur die Belebung der rpg-foren beinhaltet. Sollte auch dieser Versuch scheitern, müssen wir befürchten, dass der Bot die komplette Kontrolle des Forums übernimmt, den Kaiser sperrt und dann die Herrschaft des ganzen Internets anstreben wird.

Somit hätte der Kaiser mit der Erschaffung dieses Bots, die gesamte Menschheit in den Abgrund getrieben. VIELEN DANK DAFÜR !!!!!

Gruß
Voltan


P.S. :hoffnarr
 
AW: Sagengestalt Tufir

ich hab s gewusst ich hab gewusst ... gewusst hab ich s! Ha!!! Das Wohl - darauf muss unbedingt FEUER her ...
 
AW: Sagengestalt Tufir

Ich könnte ein paar fähige Decker darauf ansetzen, auch den einen oder anderen Technomancer hab' ich an der Hand. Wenn Tufir allerdings wirklich eine autonome KI ist, dann sprechen wir hier schon eher von einer Netz-Entität und dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er die Decker auf seine Seite zieht gegeben, was dann vielleicht DOCH nicht so toll wäre.

Ich plädiere für friedliche Koexistenz, da Tufirs Operationen und Aktivitäten bisher dem Forum doch immer zugute gekommen sind, oder? Auch die Gefahr, dass Tufir den Kaiser und seine zukünftige Kaiserin stürzen könnte, halte ich für unwahrscheinlich, da in den ursprünglichen Programmier-Routinen offensichtlich eine Schöpfer-Treue inbegriffen war, die nach wie vor Bestand hat.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten