• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz 1000 Mal Gleichgewicht!

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Mit Verblüffung hab ich heute festgestellt, dass unser "neuer" Ministerialrat Gleichgewicht die Schallmauer von 1000 Beiträgen schon längst durchbrochen hat. Und das, obwohl er "erst" seit Mitte April angemeldet ist. Das waren bis jetzt durchschnittliche 8,64 Beiträge pro Tag. Da kann nicht mal unsere Sagengestalt Tufir mithalten!


Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Beiträgen, Gleichgewicht !!!
:party_7: :party_4: :party_6:


Damit bist du ein "Held" des Forums und auf dem besten Weg zum "Gelehrten". Mach weiter so!


Gruß

Luzifer :integra


PS: Dass du mich aber in der Kürze der Zeit überholt hast, gibt mir schon zu denken... :D
 
AW: 1000 Mal Gleichgewicht!

Das lässt nach - glaubt mir, das lässt nach!

Trotzdem - oder deswegen - auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Schallmauer-Durchbruch! ;)

Gruß
Tufir
 
AW: 1000 Mal Gleichgewicht!

Danke....über 8 Beiträge am Tag o_O Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Heute habe ich ja richtig viele Gründe zum Feiern. ^^
 
AW: 1000 Mal Gleichgewicht!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch ich gratuliere ganz herzlichst, muss Tufir aber zustimmen. Wir haben alle mal so angefangen. Du kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen!

:hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: 1000 Mal Gleichgewicht!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
 
AW: 1000 Mal Gleichgewicht!

Herzlichen Glückwunsch Gleichgewicht, zum nun offiziellen "Mauer-Durchbruch". Ich kann mir schon denken, woher das rührt *g*, aber egal... weiter so, viel Glück^^
 
AW: 1000 Mal Gleichgewicht!

Soso ... der kleine grüne Halbling ist schon bei 1000 ... den muss man wohl im Auge behalten ... ;-) ... Glückwunsch - DAS WOHL!!!
 
AW: 1000 Mal Gleichgewicht!

Nö, ich gratuliere nicht. Jetzt noch nicht. Bei 10.000 vielleicht :hoffnarr
 
AW: 1000 Mal Gleichgewicht!

Danke an alle die mir gratuliert haben. :)

@ Gordovan
Ich habe dir auch gratuliert...also..:mob_2....ich höre!

@ Eisenhand
Als ich geboren wurde, gab es keine Mauer zum durchbrechen mehr :p
 
AW: 1000 Mal Gleichgewicht!

Die 1.000 Beiträge hat er ja nur deshalb so schnell erreicht, weil er immer alles mögliche
hinterfragen und zu jedem Würstchen seinen Senf abgeben muss, der olle Tauchsieder.
:lol

Spass beiseite... auch von mir herzliche Glückwünsche und lass dir gesagt sein...

Der :opa_tufir hat nur deshalb nachgelassen, weil er eben so alt ist.:rofl:

In diesem Sinne... weiter so !!! :)

Gruss,
Abacab
 
AW: 1000 Mal Gleichgewicht!

Ich nehme jede Wette an, 10% Provision, keine Rückerstattung.

Ansonsten, auch von mir Glückwünsche.

cul8r, Screw
 
AW: 1000 Mal Gleichgewicht!

:waechter_2:magier_2::waechter_2 Kettenblitz....drei Wikinger erledigt..wo kommt der Rest?
Heh, das sind unfaire Methoden! Das gilt nicht. Bei nächsten Mal lässt du das schön bleiben.

Aber ich will mal nicht so sein, du spendierst die nächste Runde Premer Feuer und ich gratuliere zum 1000. Beitrag. :freunde
 
AW: 1000 Mal Gleichgewicht!

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Durchbrechen der Schallmauer! :hoffnarr
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
770
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
959
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten