• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

RPGs im Schreibstil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
RPG-Neulinge willkommen
Ja
M

mmdaisies

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich suche nach ein oder zwei Schreibpartnern, die Lust haben, gemeinsam textbasierte RPGs im Fantasy-Genre zu entdecken. Ich bin 25w, liebe das Schreiben und bin neugierig darauf, in die Welt der RPGs im Schreibstil einzutauchen. Auch wenn ich darin noch keine Erfahrung habe, bin ich voller Motivation und bereit zu lernen.
Wenn du wie ich Spaß am Schreiben hast und RPGs magst, egal ob du ein erfahrener Spieler oder ein Neuling bist, lade ich dich herzlich dazu ein, mich zu kontaktieren. Mir geht es darum, gemeinsam kreativ zu sein und unsere Vorstellungen in spannende Geschichten zu verwandeln.

Wenn du also Lust auf eine unterhaltsame Reise durch fantastische Welten hast, freue ich mich darauf, von dir zu hören!
Also schreibt mir gerne eine DM falls ihr Interesse habt:) :)
 
Falls und Wenn Gruppen-RPs etwas für dich sind, dann hätte ich was in der Welt von "The Elder Scrolls" für dich :)

@mmdaisies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten