• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

RPG im Naruto Universum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Althrion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
Seid gegrüßt.
Hier mal eine Werbung in eigener Sache, für unser Discord Rollenspielprojekt “Konoha Reborn”, ein Rollenspiel, das im Naruto Universum angesiedelt ist.
Dieses Rollenspiel ist also für eine Zielgruppe, die auch etwas mit dem Setting anfangen kann.
Das Regelwerk basiert auf einem d&d 5e hack der inzwischen so umfangreich ist, dass er das Grundregelwerk weit hinter sich lässt (11 komplett eigene Klassen, über 1000 Jutsu/spells, etliche feats und eine andere Progression). Etwa alle 3 bis 4 Monate wird das Regelwerk geupdated, um die Balance zu verbessern und neue Inhalte hinzuzufügen. Es ist komplett in Englisch verfasst. Sollte das eine Hürde sein, können wir jedoch aushelfen.

Charaktere starten auf Level 1 und werden Teams zugeteilt. Je nachdem treffen sich die Teams zum PbP zu festen Zeiten oder das Team entscheidet sich zu einer PBP Form, bei der sie eben dann schreiben, wenn sie gerade Zeit haben.

Voice Chat ist momentan noch nicht Teil des Spiels.

Falls ihr Interesse habt schreibt in diesen Thread oder eine PM
 
Ja, das ganze gibt es noch.
Genau genommen starten wir gerade diese Woche von vorne, da der erste Anlauf ein wenig schief gegangen ist.
Es it also der ideal Zeitpunkt um einzusteigen.
 
Falls es noch läuft:


Ich hätte auch echt Interesse. Kenne mich gut mit diesem Universum aus.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Althrion meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo,
bin aus dem Discord Channel ausgetreten. Es hat einfach nicht funktioniert. Der Admin hatte ein paar Probleme mit seinen Launen.
Das hier kann also zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten