• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Anfängerin sucht P&P-Gruppe im Raum Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein

acalele

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich baue mir diesen kleinen Thread hier jetzt richtig zusammen - falls nicht, bitte ich das zu entschuldigen.

Schon lange interessiere ich mich für Rollenspiele im Allgemeinen und betreibe auch selbst RP - doch habe ich mich bisher noch nie an Pen & Paper gewagt. Aus diesem Grunde würde ich mir gern eine Runde hierfür suchen, vorzugsweise im Raum Dortmund. Da ich selbst noch nie aktiv ein P&P gespielt habe und entsprechend auch noch nicht mit den Regelwerken vertraut bin, bin ich völlig flexibel, was das Universum bzw. was das genutzte Regelwerk angeht. Vorzugsweise bin ich aber im Bereich mittelalterlicher Fantasy angesiedelt.

Zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst, auch am Wochende (was sicherlich interessant für den Aufbau einer potenziellen Gruppe ist).

Sollten noch weitere Fragen offen sein, einfach bei mir melden.
 
Hi @acalele
Da empfehle ich dir die aktive Suche mit dem Filtersystem der Präfixe. Klicke einfach in der Themenübersicht auf ein oder zwei Präfixe deines Interesses und dir werden nur noch jene Themen angezeigt, die diese Präfixe beinhalten.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Mahlzeit :)
Ich suche für den Beginn des kommenden Jahres jemanden, der Lust hat für mindestens 2 bis 3 Abende eine Gastrolle in unserem Homebrew Rollenspiel zu übernehmen.
Wir spielen in Gelsenkirchen und Anfänger sind willkommen.
Wenn das von der Distanz her für dich in Ordnung ist, wäre es ja mal eine Möglichkeit in eine PnP Gruppe zu schnuppern.
Bei Interesse erzähl ich auch gerne mehr.
 
Hallöchen!

Tatsächlich habe ich gerade erst aus Zufall reingesehen - die Benachrichtigungseinstellungen sollte ich dahingehend wohl noch einmal anpassen. Daher bitte ich um Entschuldigung, dass ich eine Woche nicht in den Thread geguckt habe.

@Elpetteh: ich muss zugeben, Gelsenkirchen ist mir ein klein wenig zu weit weg.

Dennoch viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten