• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online [Roll 20] Anfänger SL sucht Mitspieler für Pathfinder

Kimpanter

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
8
Alter
25
Hallo Freunde,

ich suche 3-4 Leute die an einer Pathfinder Spielrunde interessiert sind. Ich würde gerne die Kampagne "Das Erwachen der Runenherrscher" für Pathfinder leiten.

Gerne auch Anfänger die auch keine große Erfahrung haben, hauptsache man bring die nötige Zeit und das Interesse an Dungencrawling, Rollenspiel und der Handlung mit. Ich selbst habe auch lediglich ein paar Sitzungen geleitet und noch nie selbst gespielt.

Gespielt werden würde Online über Roll20, fürs Reden könnte man Discord, Skype oder Teamspeak verwenden. Vorzugsweise wird dann 1x die Woche gespielt, im Moment geht aber auch öfters. Den Tag kann man dann ja noch festlegen.

Um zu schauen wie die Gruppe funktioniert könnte man zum Einstieg einen kurzen one-shot spielen bevor man sich an die Kampagne wagt.

Gebt bei interesse einfach hier oder per Pm bescheid und wir schauen dann mal was sich ergibt ^^
 
Hi,
Ich wäre prinzipiell sehr daran interessiert diese Kampagne mitzuspielen. Wochentag und Uhrzeit würden da den Ausschlag geben.
Meine Erfahrung mit Pathfinder ist nicht sonderlich ausgeprägt, ich habe bisher nur in zwei kurzen Kampagnen über roll20 gespielt aber diese beiden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Aktuell spiele ich in einer D&D 5e Kampagne mit.
 
Moin,
ich hätte auch Interesse daran die Kampagne zu spielen. Am besten würde mir ein Abend unter der Woche (Mo-Do) passen.
Ich habe Erfahrung mit D&D und Pathfinder, aber bisher nur als "echtes Pen & Paper".
Roll20 Ackount und TS / Skype ist aber auch schon vorhanden und ich hätte Lust, das mal online zu versuchen... ^^
 
Hey ich hätte auch wohl interresse dran hab so noch gar keine Kentnisse davon. Einzige P&P was ich bisher gespielt habe war von nem Kollegen selbst gemacht. Ts Server Skype besitze ich und in der Woche hätte ich abends Zeit am we fast immer.
 
Hallo SirFlecjie,

leider habe ich schon genug Leute gefunden, trotzdem Danke für das Interesse und noch viel glück bei der Weiteren suche.

Mfg

Kimpanter
 
Zurück
Oben Unten