• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Pathfinder Onlinerunde: Spieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janosh

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
36
Hallo Leute,

ich würde sehr gerne eine Pathfinder Runde etablieren. Ich wäre vorzugsweise Spielleiter, kann aber auch als Spieler fungieren. Für die Runde suche ich nun noch 3 - 4 Spieler (evt. + Spielleiter).

Ich habe Pathfinder und DnD recht lange gespielt, aber noch nie online. Das ganze soll dann über Discord/Skype stattfinden.
Spieltermine wären Abends ab ca. 19 Uhr in der Woche oder auch mal am WE. Je nachdem wie die Leute Lust haben, kann man dann ein Abenteuer oder eine ganze Kampagne spielen.

Jeder ist willkommen :)

Liebe Grüße

Janosch
 

Grauforst

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Nabend,
ich bin momentan mit Alvar im Gespräch über eine mögliche Gruppe, ggf. stößt noch ManuaX dazu.
Bei uns würde FR Nachmittag/Abend vermutlich recht gut funktionieren.

Ich lade dich mal in unsere Unterhaltung hier ein.

Gruß, Grauforst
 

Xyla

Bürgertum
Beiträge
23
Punkte
8
Alter
23
Hallo,

Ich würde gerne auch mit einem Freund dazustoßen falls es passt. Um das online Erlebnis zu verbessern würde ich Roll20 als visuelle unterstützung vorschlagen ;)
 

Apiskun

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
38
Hallo. Sucht ihr noch Spieler? Ich spiele seit ca. 2 Jahren Pathfinder. Bin also kein alter Hase aber auch kein abosluter Neuling ;).
Zeiten würden passen.
LG
 

Itzaquatl

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
39
Hi,

Ich wollte mal horchen, ob noch ein Platz frei ist (ich glaube nicht, nach all den anderen, die vor mir gefragt haben, aber ein Versuch ist es ja Wert)? Wäre ein Pathfinder neuling, aber ein Pen & Paper Veteran und habe u.a. über ein Jahr D&D 3.5 gespielt.
 

Atlessa

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
6
Alter
37
Nabend,
ich bin momentan mit Alvar im Gespräch über eine mögliche Gruppe, ggf. stößt noch ManuaX dazu.
Bei uns würde FR Nachmittag/Abend vermutlich recht gut funktionieren.

Ich lade dich mal in unsere Unterhaltung hier ein.

Gruß, Grauforst

Hallo,

Ich würde gerne auch mit einem Freund dazustoßen falls es passt. Um das online Erlebnis zu verbessern würde ich Roll20 als visuelle unterstützung vorschlagen ;)

Hi wenn ihr noch Platz hättet würde ich auch gerne mitmachen

Hallo. Sucht ihr noch Spieler? Ich spiele seit ca. 2 Jahren Pathfinder. Bin also kein alter Hase aber auch kein abosluter Neuling ;).
Zeiten würden passen.
LG

Hi,

Ich wollte mal horchen, ob noch ein Platz frei ist (ich glaube nicht, nach all den anderen, die vor mir gefragt haben, aber ein Versuch ist es ja Wert)? Wäre ein Pathfinder neuling, aber ein Pen & Paper Veteran und habe u.a. über ein Jahr D&D 3.5 gespielt.

Wenn wir uns alle zusammen tun haben wir doch locker noch ne Runde zusammen? :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Da der Themenersteller angibt, dass die Runde schon voll ist, schließe ich das Thema vorerst. Mit einer PN kann ich das gerne wieder rückgängig machen, sollte die Suche wieder aktuell werden.

@Atlessa @Grauforst @Xyla @BrandolfTyrson @Apiskun @Itzaquatl
Ihr könnt euch gerne in einem eigenen Thema oder per PN absprechen, ich wünsche euch dabei viel Erfolg und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

PS. :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten