• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online [Pathfinder] Suchen Spielleiter für die späten Stunden.

Platzhirsch

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
28
Hallo!

Ein Freund und ich sind auf der Suche nach einem Spielleiter für das System Pathfinder.
Ob Erfahren oder nicht ist egal! Wir unterstützen auch gerne Frischlinge!

Wir haben beide schon Jahre lange Pathfinder Erfahrung, spielen nur leider derzeit nicht in festen Gruppen, da wir aufgrund von Arbeit und Familie nur wenig Zeit dazu haben. Deshalb sollte auch vorzugsweise Abends/Nachts gespielt werden. Etwa ab 23 Uhr, wie lange und wie oft ist total offen (allerdings eher unter der Woche oder Sonntags). Die Gruppe sollte dann aber längerfristig bestehen :). Die Termine würden wir gerne einfach nach Absprache festlegen.

Gespielt wird Online über Roll20/Skype/Ts, etc. was genau entscheiden wir dann.

Die Gruppe sollte auf dann uns 3 begrenzt sein (ggf. noch ein weiterer Spieler) um die Terminwahl nicht zu stark einzuschränken.

Ich weis es ist ein eher außergewöhnliches Profil, aber wir sind unkompliziert und für vieles offen und hoffen doch sehr das sich jemand finden lässt.

Ihr seid unsere letzte Hoffnung!
wink.gif

Freue mich auf Rückmeldung.

Gruß!
 
Hab interesse. Bin zwar durchaus erfahren aber nicht perfekt ;)

Ich hätte den Abenteuerpfad 'Die Kadaverkrone' im Angebot.
Den Pfad hab ich bisher nur 1x gespielt und würde den gerne versuchen zu meistern.

Wegen der Uhrzeit weitgehen kein problem solang es nicht 3x die woche ist :)

Hab auch kind und job und vernünftige Planung wär super.
Theoretisch wären 3 Spieler besser aber im schlimmsten Fall könnt ich euch einen NPC mit geben.

Ich hab auch ein paar kleinere Hausregeln (Zu den Fertigkeiten und ein paar Feats) und persönlich hasse ich PowerPlay. Wenn das kein Problem ist können wir uns gerne in Verbindung setzen.
 
Moin :)

also wenn ihr noch auf Spielersuche seit würde ich mich dem auch gerne anschliessen als relativ erfahrener Pathfinder Spieler.

Gruß

Mystik
 
Hey Dragon adde mich doch bitte mal in Skype
oder schreib mir auf WhatsApp

Da könnten wir alles weitere besprechen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten