• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online [Pathfinder] Suche Spielleiter und zwei Mitstreiter

Platzhirsch

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
28
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Spielleiter und zwei Mitstreitern für das System Pathfinder.
Ob Erfahren oder nicht ist egal! Ich unterstütze auch gerne Frischlinge!

Ich habe schon Jahre lange Pathfinder Erfahrung, spiele derzeit in einer Gruppe, die sich auch nicht regelmäßig trifft. Da ich aufgrund von Arbeit und Familie nur wenig Zeit dazu habe, sollten Termine nach Absprache gelegt werden und da ich Schicht arbeite und nicht regelmäßig an den gleichen Tagen Zeit habe. Die Gruppe sollte dann aber längerfristig bestehen :).

Die Gruppe sollte auf dann uns 4 begrenzt sein um die Terminwahl nicht zu stark einzuschränken.

Ich bin unkompliziert und für vieles offen und hoffen doch sehr das sich jemand finden lässt.
wink.gif


Freue mich auf Rückmeldung.

Gruß!
 
Nur eine frage ?: Für wo suchst Du? Ort?
oder auch online z.b. Roll 20.
 
Wenn ihr noch platzt für einen interessierten Neuling habt dann hätte ich auch noch Interesse :)
 
Ich würde gerne als spieler antreten würde auch wenn sich noch mehr leute finden eine neue gruppe dafür aufmachen falls nötig möchte eigentlich nur 1 mal die woche spielen egal wie :D
 
An MOORE: Nicht viel aber doch etwas: Hier sind mal die Regeln in Englisch:Pathfinder Roleplaying Game Reference Document
Lese Dir einfach mal die Grundregeln durch : Core Rule Book.
Hoffe ihr könnt englisch wenn nicht es gibt auch eine Deutsche Seite...nur ist mir der Name entfallen ....sorry
Irgentwas mit 5 Fuß oder so....?????
 
Ich würde Spieler bevorzugen da ich sonst 90% der Zeit meistere.
Und ja ich bin dem emglischen mächtig, mein post war erst auf englisch bis ich mich erinnert habe das wir hier ein deutsches Forum sind.

Sollten die Regeln aber nicht "ZU WEIT" abweichen dann würde ich auch meistern.
Für den Falle: Wollt ihr eine bekannte und "vanilla" welt spielen oder kann ich auch mit was neuem aufwarten?


PS: Danke Thevita
 
Also mir ist das egal weil wir uns effektiv eh erst treffen müssen bis wir alles auf die beine gestellt haben dauert das schon eine 1-2 teffen und hab nichts gegen was neues.
 
meldet euch doch bitte bei mir dirket über Skype.
bin hier eher selten onine :)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten