• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Pathfinder online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch

Desuriel

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
40
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer netten Pathfinder Online Runde. Ich bin 36 Jahre alt und spiele seit mittlerweile 6 Jahren Pathfinder, habe aber online bisher noch keine Erfahrungen gesammelt. Da ich keine Schicht arbeite, bin ich bei der Terminfindung unter der Woche sehr flexibel, am Wochenende nach Absprache.

Ich lege bei der Wahl der Kampagne großen Wert auf eine gesunde Mischung Roleplay, bin aber auch gegen Dungeon-Crawl nicht abgeneigt. Für mich steht der Spaß im Vordergrund und das gemeinsame zusammenspiel.

Sofern ich das Interesse an meiner Person als Spieler geweckt habe, würde ich mich freuen mit ein paar gleichgesinnten Helden ein episches Abenteuer zu erleben.

Gruß Desuriel
 
Hi @Desuriel

Du musst nicht immer ein neues Thema eröffnen, hier hat keiner etwas dagegen, wenn du deine alten "pusht" oder die Admins darum bittest, ein bereits geschlossenes wieder zu öffnen. Was wir allerdings vermeiden wollen sind viele "Klone" die andere und vor allem neue User verwirren könnten.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Screw,

vielen Dank für die Info. Werde es in Zukunft berücksichtigen.

Gruß Desuriel
 
Hi Desuriel,

Ich häng mich mal mit dran. Ich suche auch eine Online Pathfinder Gruppe, und das für unter der Woche hauptsächlich. Bin 32 und spiele aktiv in 2 Tischgruppen, weswegen es an den Wochenenden sehr eng ist mit Terminen.

Gruß
Grushnag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten