• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Quiz Quiz Quiz

AW: Quiz Quiz Quiz

Wach ich, oder träum ich?

(Nur für diejenigen relevant, die bereits an den Testquiz' 'Namen sind Schall und Rauch' sowie 'Check und Radios' teilgenommen haben oder diesbezüglich keinen Ehrgeiz haben:

[mi]Quizresultat für 'Namen sind Schall und Rauch':

Frage:5:
Wer war der legendäre kaiser der RPG-Foren.com?
Deine Antwort:
Delazar
Das war zu 0% richtig. (Aktuelle Antwort(en): verborgen)

Quizresultat für 'Check and Radios'

Frage:1:
Wer ist der Ex-Kaiser?
Deine Antwort: Delazar
Das war zu 100% richtig. (Aktuelle Antwort(en): verborgen)

Was denn nun?[/mi]
 
AW: Quiz Quiz Quiz

Wach ich, oder träum ich?

(Nur für diejenigen relevant, die bereits an den Testquiz' 'Namen sind Schall und Rauch' sowie 'Check und Radios' teilgenommen haben oder diesbezüglich keinen Ehrgeiz haben:


Was denn nun?

@Sonic: Nein, Du träumst nicht. In einem Fall war als (genaue) Antwort "DELAZAR I." gefordert.

@Delazar: Das was Du meinst, ist leider kein phonetischer Vergleich. Hier geht es um Teilantworten. Hätte ich im oben genannten Fall von Sonic Teilantworten erlaubt, wäre DELAZAR genauso richtig gewesen wir DELAZAR I.
Ähnlich klingende Wörter kann die Software leider nicht unterscheiden/vergleichen. Schade eigentlich, weil die SQL-Funktion SOUNDEX per Definition ANSI Standard in Datenbanken sein sollte. Aber so ist das halt mit OpenSource und Freeware! ;) Oder der Programmierer hat es verpatzt, weil ihm SQL nicht bekannt war/ist.

Gruß
Tufir
 
AW: Quiz Quiz Quiz

Ich kann die gerne den Link geben Tufir und kannst es gerne mit ihm ausdiskutieren. Vielleicht macht er ja was, wenn du ihm dabei hilfst.

Gruß
Delazar
 
AW: Quiz Quiz Quiz

Ich kann die gerne den Link geben Tufir und kannst es gerne mit ihm ausdiskutieren. Vielleicht macht er ja was, wenn du ihm dabei hilfst.

Gruß
Delazar

Ach nee, lass mal! ;) Wir bekommen das auch durch eiserne Disziplin bei Erstellen von Quizs hin. ;)

Gruß
Tufir
 
AW: Quiz Quiz Quiz

Also ich finds auch ein bissie doof mit der Genauigkeit der Antworten... "Freia" oder "Freya" "Apollo" oder "Apollon" etc pp... das kratzt an meinem Ego dieses Mythologiequiz nicht zu 100% bestanden zu haben, obwohl das doch mein Hobby/Spezialgebiet ist (okay by Morpheus und Hypnos kann ich mich vertan haben, zu dem Rest meiner "falschen" Antworten stehe ich aber :) )
 
Zurück
Oben Unten