• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang PROSIT!!!

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.260
Punkte
443
Verehrte User, liebe Bürger, geschätzte Moderatoren und werte Kollegen,

2016 ist nun fast vorbei. Es war, so wie ich meine, ein Jahr der Ruhe in den RPG-Foren.com, aber auch ein Jahr der Veränderungen. Es war, so könnte man in Westeros sagen, ein Jahr des Winters.

Vielen von euch ist sicherlich bereits aufgefallen, dass sich in den letzten Wochen aber wieder einiges tut und sich neue Wendungen abzeichnen. Das Team verändert sich ein wenig, die Struktur wird angepasst, und wie wir hoffen, zu euer aller Vorteil und Gefallen. Wie es bei uns schon lange üblich ist, sind alle hier eingeladen, uns Rückmeldungen über die Neuerungen und Änderungen zu geben, Fehler zu melden oder Anregungen für Verbesserungen vorzubringen.

Aber das ist alles fachliches Gewäsch und hat nichts mit dem zu tun, was ich hier eigentlich sagen will.

Ich wünsche allen, die es annehmen wollen, einen guten Rutsch is neue Jahr und viel Erfolg und Freude für eben jenes.

PROSIT 2017
:freunde:party_3::yahoo::party_1::girl_dance::spring:party_4::friends::party_6:
 
Zurück
Oben Unten