• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Prima .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Prima .....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Juhu, dann kann ich ja alle meine privaten Rentenversicherungen kündigen! :lol

Gruß
Graf Albin
 
AW: Prima .....

Was ist Rente?

:frage_5 :frage_5 :frage_5
 
AW: Prima .....

Ach das, dachte ihr sterblichen bezahlt nur mein Gehalt!!! Bei würde/wird es aber Pension/Alterruhegeld heißen.

:schaugel :schaugel :schaugel
 
AW: Prima .....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Falsch! Vitus ist noch viel zu jung für Rente! Aber da er beim Staat arbeitet (Bundeswehr), bezahlen wir ihm trotzdem alle das Gehalt! :roll

Gruß
Graf Albin
 
AW: Prima .....

Juchu!!

Ich kundige somit alle meine Privaten forsorgen!!!!

Wir werden alle Reich, ach ne bin ich ja schon.

Gruß
 
AW: Prima .....

Mytaru schrieb:
Juchu!!

Ich kundige somit alle meine Privaten forsorgen!!!!

Wir werden alle Reich, ach ne bin ich ja schon.

Gruß

Du bist reich??? Der Kaiser sucht Spender! Schau mal auf der Portalseite rechts unten! :lol

Gruß
Tufir
 
AW: Prima .....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich will auch reich werden!!! :teufel :teufel

Gruß
Graf Albin
 
AW: Prima .....

Jaja wenn der Graf seinen Paypal account eingerichtet und funktionstüchtig hat werde ich mal was spenden.

Ein wenig von meiner reichleichen Neugier, Erfahrung und von meinem Überschuß an flausen im Kopf kann ich euch in unmengen bereichern.

Und auch ansonsten bin ich ein bereicherung alleine durch meine Anwesenheit!!!!!!
 
AW: Prima .....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Mytaru: Klappt alles! Ja du bist eine Bereicherung, du Schelm! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Prima .....

Mytaru schrieb:
Jaja wenn der Graf seinen Paypal account eingerichtet und funktionstüchtig hat werde ich mal was spenden.

Ein wenig von meiner reichleichen Neugier, Erfahrung und von meinem Überschuß an flausen im Kopf kann ich euch in unmengen bereichern.

Und auch ansonsten bin ich ein bereicherung alleine durch meine Anwesenheit!!!!!!


Ach so, na ja, das musstest Du uns ja auch mal sagen!!
 
AW: Prima .....

Denk Dir doch mal 'ne neue Frage, Sonic! Wir wissen doch jetzt, wer "Talyer Durden" ist! :lol
 
AW: Prima .....

passt schon jetzt wo es alle wissen bitte ich dann auch darum entsprechend behandelt zu werden.

Also zu Poden mit euch Purschen.
 
AW: Prima .....

Das wäre dann ja das erste Mal, dass ein Zwerg auf jemanden herunter schauen kann - nö, machen wir nicht!
 
AW: Prima .....

Ich finde vorsichtige Prognosen besser. Für irgendwas müssen die Beträge, die ich einzahle, ja gut sein. Auch wenn es mir nichts nützt.

Und ich will nicht reich sein. Ich brauche keine Geld. Nur die anderen brauchen immer mein Geld. Komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten