• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online PF2E Gruppe sucht Verstärkung für laufende Kampagnien

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Foundry VTT, Fantasy Grounds Unity
Ort
Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2nd Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mirostalle

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
39
Hi liebe Freunde des geflegten Rollenspielens,
unsere entspannte Gruppe sucht für unsere sonntägliche Spielegruppe (von 16 bis ca 20:30 Uhr) noch eine(n) Spieler(in), die Interesse an Pathfinder 2E haben. Da es leider unregelmäßig zu terminlichen Engpässen bei einem oder zwei unserer Spieler kommt, suchen wir also einen weiteren Abenteurer um die Abwesenheit der Spieler besser kompensieren zu können.
Wir spielen zur Zeit die Abenteuerpfade "Gatewalkers" und "Outlaws of Alkenstar" im zeitlichen als auch geleitetem Wechsel. Die Charaktere sind derzeit Level 3 (Gatewalkers) und Level 4 (Alkenstar), regeltechnische Vorkenntnisse sind also empfohlen aber nicht erforderlich, denn sowohl ich als auch der andere GM stehen für Fragen (fast) durchgehend für Fragen zur Verfügung. Gespielt wird über Fantasy Grounds Unity (Gatewalkers) oder Foundry VTT (Alkenstar) und Discord für den Sprach-/Terminaustausch.

Interessen sollten allerdings gewillt sein ihre Stimme dem Internet darzubieten, da unsere Abenteuer über Twitch gestreamed werden. Wer ernsthaftes Interesse hat kann mich gerne anschreiben und den Link zu dem Stream bekommen, um sich schon mal ein Bild von unserer Gruppe zu machen und eine Vorentscheidung treffen zu können.

Für weitere Fragen bezüglich unserer Gruppe und Abenteuer stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und bitte mir dafür eine Persönliche Nachricht zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Mirostalle
 
Falls es falsch rüber kommt: wir streamen zwar unsere Sessions allerdings nur die vtt Interfaces und unsere Stimmen.
 
Das Angebot ist super, aber leider ist mir ein 2 Wochenrythmus zu wenig und SO habe ich bereits verplant. Sonst wäre ich ggfs echt gerne dabei :)
 
Zurück
Oben Unten