• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suchen Spieler(in) für Abomination Vaults PF2e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
fantasy grounds, discord
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja

Mirostalle

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
39
Hallo liebe Spielende,

meine Gruppe und ich suchen noch für den Abenteuerpfad "Abomination Vaults" eine(n) Spieler(in), welcher montags abends von 17:15 bis 20:30 Uhr stattfindet. Gespielt wird mit den Regeln von Pathfinder in der zweiten Edition und über den VTT Fantasy Grounds Unity, wofür von deiner Seite nur ein kostenloser Account notwendig wäre, zur Sprachunterstützung verwenden wir Discord.
Wir sind zum größten Teil noch relative Anfänger im System und hätten also nichts gegen Neulinge und Umsteiger, eine grundsätzliche Bekanntschaft mit TTRPGs sollte allerdings vorhanden sein und man sollte nichts gegen taktische Kämpfe, umfangreiche Charakterentwicklungen und das grundsätzliche Interesse am Rollenspiel haben.

Da wir bereits die Beginner Box als Grundlage durchgespielt haben, würde euer Charakter auf Level 2 einsteigen. Wir haben unsererseits die allerersten Schritte in das Abenteuer vollzogen, suchen aber jetzt eine(n) neue(n) Spieler(in), da einer unserer Abenteurer wegen persönlicher Gründe die Kampagne verlassen musste.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PM.

Mit dreundlichen Grüßen
Mirostalle
 
Uns sind zwei Spieler aus persönlichen Gründen abgesprungen und wir würden für die laufende Kampagne (derzeit Level 4) wieder zwei neue Spieler suchen, die montags von 17:30 bis 20:30 Uhr mit uns über Fantasy Grounds Unity (VTT) und Discord den Abenteuerpfad zu Ende bringen wollen und langfristig auch darüber hinaus Interesse haben Pathfinder 2e zu spielen.

Bei Interesse bitte eine PM an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Mirostalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten