• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche 3-4 Spieler für PF2e Abomination Vaults

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

PizzaHaken

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Hi, wir suchen noch ein paar Spieler für Abomination Vaults. Gespielt wird über Discord und Foundry,

Neulinge sind gerne willkommen (sind wir auch, aber keinem erzählen).
 
Wir sind gerade in unseren Semesterferien und haben viel zu viel Zeit, also wie gesagt nach Absprache, wenn und wie oft alle können und Lust haben ^^
 
Suche zurzeit eine PF2E Gruppe in der ich als Spieler mitmachen kann.

Habe als DM in PF2E 5 Sessions hinter mir, als Spieler jedoch keine, jedoch ein relativ gutes Verständnis für die Regeln.
Dazu habe ich auch als DM und Spieler in D&D 5e seit 4.5 Jahren Erfahrung, bin also kein Neuling mehr.

Falls noch ein freier Platz besteht und man sich zusammen Pläne machen möchte, bin ich über Felux#4444 auf Discord erreichbar.
 
Hey PizzaHaken, Hi Alle

Ich bin ein PF2E GM der seit fast einem Jahr eine Hell Rebels 1e->2e conversion führt und würde mich freuen, endlich mal 2E zu *spielen*.
Dazu kommt noch eine Mitspielerin, die auch hoch-motiviert ist.

Wir würden uns freuen, dich und deine Mitspielenden kennenzulernen. Add me on Discord: orangesomnom#3945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten