• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online DM sucht nach 4-6 Spielern für Pathfinder 2e Abenteuer (Virtual)

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Draconum

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hallo zusammen,

ich (31, m) suche aktuell nach SpielerInnen für einen Pathfinder 2e Abenteuer(pfad). Ich spiele seit 2 Jahren selber in einer PF2e Runde mit und habe vor einiger Zeit auch begonnen selber PF2e Spiele zu leiten - gerne würde ich in diesem Zuge eine neue Runde starten:

System: Pathfinder 2nd Edition auf Foundry Virtual Table Top (Server vorhanden)
Spielstil: Balanciertes Spiel mit Combat und RPG-Elementen entlang des Abenteuerpfades. Fokus auf das Erzählen einer gemeinsamen Geschichte. Keine Min-Maxing Meisterschaft. Pathfinder-Anfänger sind willkommen. Ich belohne gerne kreatives Spiel und weiche vom Regelwerk ab, wenn es das gemeinsame Rollenspiel sinnvoll unterstützt - Spielspaß steht im Vordergrund.
Spieleranzahl: 4-6 Spieler ab 24 Jahren
Webcam benötigt? Ja

Bei der Auswahl des Abenteuers würde ich gerne die verfügbaren Ressourcen auf Foundry VTT nutzen und die Kosten auf die Gruppe (inkl. mir) aufteilen.
Entsprechend wären folgende Abenteuer, die ich noch nicht bespielt habe, eine Option:
  • Der Fall von Pechstein (kurzes Abenteuer, keine Kosten)
  • Abonimation Vaults (3teiliger Abenteuerpfad, 10-15€ Anschaffungskosten pro Person)
  • Zeit der Asche (6teiliger Abenteuerpfad, 10-15€ Anschaffungskosten pro Person)