• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Sachsen Pathfinder Runde in Dresden (in Gründung) sucht Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen
Ort
Dresden
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Cookies für den SL
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Provocateur

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
34
Hallo liebe Community,

ich bin ein noch relativ neuer aber ambitionierter Spielleiter der gerade dabei ist in das schöne Dresden zu ziehen.

Daher suche ich hier auf diesem Wege Leute die Lust haben eine gemeinsame Gruppe zu bilden und sich regelmäßig zu einer Runde PnP zu treffen.

- Das System ist Pathfinder 1
- Entweder spielen wir einen bereits existierenden Abenteuerpfad oder eine von mir erstellte Kampagne. (wird demokratisch entschieden)
- alte Rollenspielhasen sind genauso willkommen wie Neulinge und Ersteinsteiger (wobei letztere gerne bevorzugt)
- mein Wunsch wäre das man sich in einem regelmäßigen Turnus (alle x Wochen) Freitags Nachmittag trifft und dann spielt solange Lust und Laune halten

Da es zwischen den Weihnachtsfeiertagen immer etwas schwierig ist und ich auch noch mitten im Umzug stecke wäre der Start für Anfang Februar geplant.

Würde mich aber gerne für eine Session 0, wo man alles gemeinsam besprechen kann, im Januar einmal mit allen zusammensetzten wollen.

Wenn es auch das ist wonach ihr gerade sucht dann meldet euch gern hier.


Viele Grüße

AP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten