• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Suche Runde in Hamburg

Fischa

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
35
Moin,

ich bin gerade nach Hamburg gezogen und der RPG-Entzug hat schon eingesetzt. Daher hoffe ich, dass hier jemand von euch noch auf der Suche nach einem neuen Mitspieler ist.

Ich bin Janosch, 29 Jahre alt und würde mich als eher erfahrenen RPGer einstufen. Bisher habe ich fast ausschließlich Pathfinder gespielt, das jedoch auch in verschiedenen Kampagnen und mit verschiedenen Charakteren. CoC hab ich auch schon ein paar Mal gespielt und auch großen Gefallen dran gefunden. Prinzipiell bin ich erstmal jedem Regelwerk gegenüber offen, wenn die Runde passt.

Roleplay ist für mich sehr wichtig, ich habe kein Interesse an reinem Min-Maxing oder nur Combat. Eine spannende Story und interessante Charaktere, die sich auch storytechnisch weiter entwickeln machen für mich ein RPG erst aus.

An sich denke ich, ich bin ein unkomplizierter Mitspieler, der dem DM immer das Letzte Wort lässt, der es mag sich in neue Settings reinzuversetzen und der gerne einen neuen Charakter in eurer Welt verkörpert.

Ich wohne in Altona, bin jedoch mobil. Leider kann ich unter der Woche erst ab 19:00 Uhr, aber am we bin ich flexibel.

Also, falls einer von euch noch einen Mitspieler sucht für eine Pathfinder-, DnD-, CoC-, ... Runde sagt einfach mal Bescheid.

Grüße
Janosch
 
Zurück
Oben Unten