• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Spieler sucht online Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder, SR, Dungeon and Dragons, ...
Spielsprache
  1. Deutsch

Rakulus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
42
Nabend,

ich suche eine online Runde. Ich habe kein Problem damit neue Regeln zu lernen. Ich mag sowohl Rollenspiel als auch Dungencrawling. Am meisten Lust hätte ich auf ne Runde SR - worin ich relativ wenig Erfahrung habe - oder eine Pathfinder/D&D Kampagne. Hier wäre mein Favorit "Hells Rebels". Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen - es ist wichtiger das die Leute zusammen passen.

Eckdaten zu mir
  • Alter: 40
  • Rollenspielerfahrung 25 Jahre
  • In folgenden Systeme:
    • DSA 3 & 4
    • AD&D, D&D 3.5, Pathfinder 1
    • SR 2 oder 3
    • Diverse Fantasy LARP Regelwerke
  • Auch Erfahrung als SL, allerdings suche ich was als Spieler
  • Zeit habe ich an allen Tagen außer Donnerstags und jeden zweiten Mittwoch
Ich passe nicht in die Runde, wenn bei meinen Mitspielern ausschließlich die Werte den Charakter ausmachen und kein Rollenspiel stattfindet. Die Charaktere in der Gruppe sollten zusammen passen - bitte keine Gruppe mit Paladin und Nekromant zusammen oder ähnlichem. Bei einer existierenden Gruppe werde ich meinen Charakter dementsprechend bauen.
 
Hallo Rakulus,

suchst du noch nach einer Gruppe oder bist du fündig geworden?

Unsere Vampire V20 Gruppe, die samstags abends online spielt, sucht noch Verstärkung.

Das wäre ein ganz anderes System, was man sicherlich auch mögen muss. Ich bin nicht der SL, dennoch dürfte ich die einfachen Fragen beantwortet kriegen.

Daher wäre ich für eine kurze Rückmeldung dankbar,

Elbaran
 
Hi @Rakulus
Suchst du noch? Ich ja, Mitspieler für ne online Schnupperrunde Dungeon World. Gespielt wird online und ab 19:00. Termine verhandeln wir gemeinsam.
Bei Interesse oder Fragen meld dich
 
@Elbaran Danke für das Angebot, ich hab vergessen hier mal wieder rein zu schauen und nach Antworten zu prüfen. Vampire ist vom Setting her nicht mein Ding.

@brathahn satan Den Angebot habe ich wohl leider zu spät bemerkt ...
 
Also tatsächlich treffen wir uns morgen Abend zur ersten reinen Spielsitzung und es ist auch ein Spieler wieder abgesprungen. Wenn du @Rakulus noch Interesse hast, werde ich die Gruppe fragen ob du noch mit einsteigen kannst/darfst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten