• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online (Pathfinder E2) Ein Spielleiter und 2 Spieler suchen noch nach Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20
Ort
Das Internet
Spielsystem(e)
Pathfinder E2
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Scharfspelz

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
23
Hallo,

Ich bin der Spielleiter und Barak thor und Twoero sind die Spieler.

Es wird erstmal der ersten Kapitel von Zeitalter der Asche gespielt und dann wird weiter geschaut.
Es wird mit roll20 gespielt.
Feste Termine gibst noch nicht, aber es geht in Richtung Wochenende

Wir werden mit maximal 5 Spieler spielen.
Also, wir sind auf der Suche nach drei Spielern.

Für genauere Informationen können sie mich kontaktieren und die beiden sogenannten mit Spieler.

Mit freundlichen Grüßen meiner seite aus.
 
Hallo, ich und ein Freund von mir hätten zusammen Interesse. Wir haben beide bereits etwas Erfahrung mit Pathfinder 1E + 2E und Wochenenden würden bei uns auch gut passen.
 
Mit Pathfinder habe ich noch keine Erfahrung, aber soweit ich weiß, basiert das auf Dungeons&Dragons. Ich wäre interessiert das mal zu testen und - wie du schon gesagt hast - dann sehen wir weiter. Ich habe 37 Jahre Erfahrung mit verschiedenen Rollenspielsystemen. Falls ihr alte Säcke in der Gruppe zulasst, dann wäre ich interessiert. Da ich wohne wo der Hund begraben liegt, kommen für mich nur Online Runden in Frage.
Was ich nicht mag ist, dass die reale Welt in das Rollenspiel transportiert wird, der ich ja durch Rollenspiel entkommen will, um eine Auszeit zu nehmen (daher schreckt es mich ab, wenn explizit mit LGBTQAI2+ Freundlichkeit geworben wird oder Klimakleber bevorzugt behandelt werden (hat so garnix von Fantasy).
Falls das ok für euch ist, wäre ich interessiert. Am besten passt es mir am Samstag und Montag - Mittwoch, aber da lässt sich noch was machen. Für mich wäre es auch ok, wenn wir erst ein One-Shot spielen, um zu sehen ob es passt. Beim Charakter erschaffen würde ich ohnehin Hilfe benötigen, sodass wir uns zwangsläufig kennen lernen.
Gruß WonderFool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten