• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Pathfinder 2E, Mitspieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Corua

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
34
Hallo zusammen,


Kurz zu mir: mein Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Jahren Pathfinder 2e als GM offline.

Da wir aus organisatorischen Gründen nicht so oft spielen, mir das System aber unglaublich viel Spaß macht, würde ich gerne eine Online Gruppe eröffnen, welche im 2-Wochen Rhythmus Freitag abends spielt.

Dafür suche ich 4 Mitspieler, jeder ist willkommen.

Erfahrungen sind nicht nötig, Hilfestellung leiste ich gern, auch bei der Charakter Erstellung.

Ich würde gerne einen One Shot spielen um zu schauen ob die Gruppendynamik passt. Danach kann es dann an das große Abenteuer gehen.
Spielen würde ich gerne Zeit der Asche, mit ein wenig Eigenbrötlerei ausgeschmückt.

Für mich stehen der Spaß aller Beteiligten und eine angenehme Atmosphäre im Vordergrund.

Bei Interesse gerne eine PN an mich, ich hoffe auf eine angenehme Runde.

Bis dahin und viele Grüße
 
Hallo zusammen, es haben sich bereits viele Spieler gemeldet und wir sind vorerst vollständig. Sollte jemand abspringen oder dergleichen schreibe ich hier rein.

Danke an alle die sich gemeldet haben :)
 
Soll der Thread dann vorerst geschlossen werden? Wir können ihn bei Bedarf jederzeit wieder für euch öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten