• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen P&P Gruppe Krefeld Sucht dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Debby

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Hallo zusammen,

Jeden Sonntag treffen wir uns in Krefeld und lassen die Würfel das Schicksal unserer Charaktere bestimmen.

Unsere Gruppe ist im Schnitt ca.30 Jahre alt. Zur Zeit bespielen wir die World of Darkness und suchen hier nach weiteren Kainiten (Vampire). Sonst wird bei uns auch shadowrun, Warhammer, Game of Thrones oder star wars gespielt. Was dran ist, entscheiden wir gemeinsam als Gruppe.

Unser Meister bereitet Kampagnen vor, sodass wir in der Regel mehrere Monate beschäftigt sind, außer wir setzen die Kampagne grobschlächtig an die Wand. Dies ist aber nie passiert ;) *Achtung Ironie*

Wer uns kennen lernen will, schreibt mir einfach :) wir freuen uns auf Nachwuchs.

Lieben Gruß
Debby
 
Hallo,
ich würde gerne beitreten aber habe keinerlei Erfahrung mit solchen Spielen. Habe mir letztens eine DnD Podcast reingezogen und war komplett begeistert - dadurch habe ich die Grundlagen auf dem Schirm (glaube ich, hoffe ich!) aber würde es nachvollziehen können, wenn das für Euch erfahrene Spiele zu anstrengend wird.
Kurz zu mir: ich bin 25, komme aus England aber wohne seit drei Jahren in Düsseldorf. Freue mich auf Eure Antwort :D

Liebste Grüße zurück,
Josh
 
Für die Regeln, haben wir einen Spielleiter. Der Rest ist einfach ausprobieren ob das Spiel und die Gruppe Spaß macht :)

Ich schreibe dir mal privat
 
Hallo Debby,
ich komme aus Duisburg und habe zur Zeit eine Stammtruppe mit der ich ein Highfantasy Setting von Savage Worlds spiele. Wir treffen uns leider nur maximal 1x im Monat und ich suche daher noch eine 2. Gruppe, der ich mich anschließen kann, da ich das Hobby öfter spielen möchte! :)
Kann ich bei euch vielleicht mal rein schnuppern?
Danke und LG
Helbrecht
 
Hallo!

Ich komme aus Düsseldorf und bin auf der Suche nach einer P&P / Rollenspielgruppe. Ich könnte zwar nicht jeden Sonntag, aber jeder 2.-3. sollte möglich sein.

Wenn Interesse besteht, wäre ich gerne mit dabei :)
 
Hallo :D
Ich wohne in Duisburg, bin 31 Jahre alt (fast 32) und hätte schon Interesse mal vorbei zu schauen.
Ich meine, man muss sich erst menschlich kennen lernen.
Wie voll seid ihr denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten