• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord bei Pandemie
Ort
Krefeld
Spielsystem(e)
Shadowrun, DnD, Vampire, Game of Thrones
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Knabberzeug oder bestellen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Spielersuche, Mitspieler

Debby

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Unsere Rollenspielrunde sucht frisches Blut. Wir sind eine bunte kleine Gruppe 25-45 Jahre.

;) Es wird aktuell Game of Thrones gespielt, unsere Kampagnen sind Recht lange und liebevoll gestaltet.

Wir spielen aber auch andere Systeme, was wird in der Gruppe abgestimmt. Star wars, Shadowrun, DnD, Vampire, 7the See, Warhammer

Würde mich freuen unseren Stamm mit frischen Spielern aufzubauen.

Also meldet euch ;)
Lieben Gruß
Debby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Debby,

ich hätte Interesse daran eure Truppe zu verstärken, ich bin 45, wohne in Krefeld-Uerdingen und spiele seit meiner Kindheit PnP. Game of Thrones, 7th See und Warhammer habe ich noch nicht gespielt, den Rest von eurer Liste schon. Ich lese mich aber gerne in neue Systeme ein.

Da ihr am Wochenende spielt wäre für mich noch interessant in welcher Frequenz ihr ca. spielt.

Gruß René
 
Hallo :)

Ich lebe auch in krefeld uerdingen. Ich weis nicht ob ihr noch platz habt/activ seit, aber ich würde mich mega freuen wenn ich bei euch mal reinschnuppern dürfte, aber eigentlich ist es mein traum einer festen dnd gruppe beistehen zu können. Ich habe etwas erfahrung in dnd 5th edition und in LARP (beides aber schon lange her)

Alles rund um fantasy und sci fi (bücher/comics/zocken/brettspiele/cosplay etc) ist mein brot und butter und auser dem zeichne und male ich sehr gern. Ich bin ein entspanntes wesen, und immer neugierig auf neue erlebnisse.

Schöne grüsse an euch

Gin
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Debby meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten