• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Online-Gruppe sucht Verstärkung (aSoIaF, CofD, WH 40K)

Faircry

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
6
Alter
27
Grüße an alle !

Zwei Freunde und ich suchen noch Verstärkung für unsere wöchentliche Online-Gruppe in Form von 2 Spielern, nachdem zwei unserer alten Mitglieder weggefallen sind. Wie bereits im Titel angegeben, suchen wir Spieler für aSoIaF (A Song Of Ice And Fire), CofD (Chronicles of Darkness, die überarbeitete Version von World of Darkness) und WH 40K (Warhammer 40K). Diese Systeme werden von uns bespielt, momentan sind wir im Begriff, eine aSoIaF-Wildlingskampagne anzufangen. Wir legen Wert auf Rollenspiel und Zuverlässlichkeit, es gilt: Spaß vor Regelreiterei.
Wir suchen Leute ab 18 Jahren, ob Neuling oder erfahrener Spieler ist hierbei egal.
Als Termin war entweder Mittwoch oder Donnerstag geplant (genaueres würden wir dann noch absprechen) - bei Interesse schreibt mir gerne hier oder schickt mir 'ne PM. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abkürzungen für Systemfremde nochmal ausgeschrieben bitte. Neueinsteigern wird es so leichter gemacht. Danke.
 
Abend zusammen ich wollte mich hier mal melden für diese Gruppe ich bin zur zeit noch 23 ^^ und habe etwas erfahrung mit P and P.
 
Hey Leute, wollte mal fragen, ob ihr eventuell noch sucht. Bin absoluter Neuling im Pen & Paper Bereich. ^^
 
Zurück
Oben Unten